Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

• Balakovs Leistungen werde ich sicherlich erst am Ende der Saison beurteilen, aber wenn er Wagner als seinen wichtigsten Stürmer bezeichnet, können wohl seine Kenntnisse vom FCK nicht so groß gewesen sein. Naja, erstmal abwarten ... aber wer aus Wagner ein Torjäger macht, der kann auch Schweine fliegen lassen !!

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass er der falsche ist. Hoffentlich ändert sich dass. Wooten nicht im Hamburg Kader. Wagner ja. Lachhaft. Naja der Fußballlehrer wird ja wissen was er macht. Lachhaft. Lachhaft.
    Null Tore Sturm im Kader.

so wie deine Beiträge.....
    Wooten scheint wohl doch nicht der Kracher zu sein den viel hier sehen wollen.

• Also ich verstehe echt nicht, wieso man an Bala schon jetzt zweifelt!? Der Mann hat Ahnung vom Fußball! Er sieht ja wie die Jungs trainieren. Wenn man dem Zeitungsbericht aus der RP von heute glaubt, dann hat unter anderem Wagner sehr gut trainiert und sogar per Kopf ein paar Buden gemacht!

Unsere Jungs sind total verunsichert! Die brauchen einfach nur ein Erfolgserlebniss und dann kann es wieder bergauf gehen! Aber jetzt nach nur einem Spieltag und nach der Nominierung des 18er Kaders gleich von "Fehlgriff" zu sprechen ist erbärmlich!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Sehr seltsam. Bis jetzt hatte jeder Spieler doch seine Chancen - die Einen mehr (Wagner, Supa, Derstroff etc), die Anderen weniger (Wooten, Zellner, etc.) ABER nur wenige haben es geschafft positive Ansätze zu zeigen. Schlichtweg sind hier immer zu viele direkt persönlich beleidigt, wenn sie ihre Lieblinge nicht im potenziellen Kader sehen. Ich glaube jedenfalls nicht das MK und Bala auf beiden Augen blind sind/waren und nur nach persönlichen Befindlichkeiten den Kader zusammenstellen/zusammen gestellt haben. Vielleicht sollte man auch mal die These im Raum lassen, dass es ein Wooten zB im Training mit den Profis nicht schafft zu überzeugen, da nach meiner Meinung auch unser größten Nulpen noch besser sind als die meisten RL-Spieler, gegen die Wooten seine Tore mach (reine Spekulation). Wäre es euch denn lieber, dass ein Balakov öffentlich erklärte, dass der Wooten aus seiner Sicht noch nicht soweit ist und im Training den Nachweis schuldig bleibt, auch in der BuLi zu bestehen, oder dass er zB ihn einfach nicht mag und er sich verpissen soll.

Letztendlich wird es auch Balakov nicht allen Fans recht machen können und er muss sich dafür auch nicht rechtferigen. Am Schluss werden die Ergebnisse zeigen, wie weit er damit richtig lag. Er hatte nun 1 Woche Zeit das Team kennen zu lernen, heute muss man einen Wandel sehen können!

• Echt, ich kann's nicht mehr hören...

Wir sind nicht in der Situation mal eben Spielern der 2. die Gelegenheit geben zu können sich zu beweisen. Oder anders gesagt: SuPa hatte bislang auch noch nicht die Gelegenheit bekommen sich in der 2. richtig zu beweisen... Womöglich hätte er Wooten dann dort ordentlich Konkurrenz gemacht. Aber wie gesagt, für solche Spielchen geht es einfach um zu viel.

Mich würde mal interessieren: Gibt's eigentlich irgendwelche unabhängigen Fußballexperten, die einen Wooten fordern? Oder umgekehrt begründen, weshalb Wooten weder unter MK und KB nicht spielt?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• @ Desaparecido

Absolut richtig. Schon seltsam warum Wooten auch unter Balakov jetzt nicht berücksichtigt wird. Das wären jetzt schon zwei Trainer. Aber mal abwarten, vielleicht wird der Druck ja wieder so groß, dass er Wooten bringen muss.
    Und: Auch Swierczok und SuPa treffen in der 2ten...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Spielertypen wie Wagner und SuPa werden bei mir für keine Aufbruchstimmung sorgen und bisher hat das Balakov leider ebenfalls noch nicht getan. Für mich ist das von der Ausstrahlung ein Trainertyp der ähnlich farblos wie Rekdal und Henke ist aber warten wir es ab was wir morgen zu sehen bekommen werden....

Tja Kämpfer, wir (ich auch - nur nicht mehr zu diesem Zeitpunkt) wollten einen Trainerwechsel, leider durften wir den neuen Mann nicht selbst aussuchen. Wahrscheinlich hätten wir dann 17 Trainer :^^:

Aber trotzdem sollten wir Balakov erst mal eine Chance geben. Wenn er es nicht gut macht, können wir noch immer kritisieren. Langsam aber sicher glaube ich, dass es bei der Mannschaft wirklich fast nur noch Kopfsache ist. Die haben vergessen, wie es sich fühlt, zu gewinnen. Mit dem Abstieg habe ich mich abgefunden, ich habe nur Angst, dass wir auch in den letzten 7 Spielen kaum noch punkten und der neue dann schon "verbrannt" ist. Keine guten Vorraussetzungen für einen wie auch immer gearteten Neuanfang.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• das was ich von wooten gegen schalke gesehen habe,passt ins bild
    der trainingskibitze von tm.

schon im training sei auffällig,das ihm die körperliche präsens abgeht
    und er sich in zweikämpfen nicht durchsetzen kann.

er macht in der regionalliga seine tore,aber dort hat er auch andere
    gegenspieler.es ist sicher nicht auszuschließen,das er in der 1.liga
    auch treffen würde,bei entsprechenden einsatzzeiten.

leider können wir zur zeit kein system spielen,das ihn nur vorne auf
    chancen lauern lässt.

• so wie deine Beiträge.....
    Wooten scheint wohl doch nicht der Kracher zu sein den viel hier sehen wollen.

Danke für deinen tollen Beitrag. Gehört zu den besten hier!! TOP!! sowie alles von dir :flow:
    Was kann ein Stürmer der in der 2. Mannschaft knapp 20 Tore gemacht hat falsch machen!! Daher sollte / muss er mal eine Chance bekommen. AUch kann kann nicht weniger Tore schießen wie die anderen.

• Zitat

Danke für deinen tollen Beitrag. Gehört zu den besten hier!! TOP!! sowie alles von dir :flow:

Was kann ein Stürmer der in der 2. Mannschaft knapp 20 Tore gemacht hat
    falsch machen!! Daher sollte / muss er mal eine Chance bekommen. AUch
    kann kann nicht weniger Tore schießen wie die anderen.

was er falsch machen kann hat er gegen Schalke bewiesen ....er ist zweikampfschwach und nicht robust genug!

Im übrigen hat Supa lt. Balakov ein klasse Spiel gegen Mainz Ii abgeliefert und getroffen. Was wohl zeigt das es doch einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen den beiden ligen gibt oder :gruebel: