Beiträge von Tinus

mensch gebt dem doch mal ne chance. hat als spieler zumindest immer alles gegeben. und ich bin froh dass es ein unverbrauchter trainer ist. wäre auch mit balakov und sforza zufrieden gewesen.

und dass namen nicht gleich erfolg mitbringen zeit ja unser FCB der 2.liga. die kölner.

also jetzt lasst mal die kirche im dorf.

bin doch froh dass man sich mit dem thema "vorstand" hier mal auseinandersetzt. mein beitrag wurde ja sofort gesperrt. ok nach der niederlage war die wut groß aber im groben stimmt das was ich geschrieben habe. man kann nicht alles an trainern und mannschaft festmachen. man weiß ja garnicht was hinter den kulissen so abgeht.

juhu endlich einen thread gefunden wo meine kritik möglicherweise hinpasst.
    da mein "Sehr geehrter Vorstand"Thread so schnell geschlossen wurde wie die Verträge dieser Söldnertruppe, möchte ich hier nochmal posten.

Da der Fisch ja meistens am Kopf anfängt zus stinken dachte ich mir, dass ich auch fordern darf dass der Kopf entfernt wird.

Jetzt mal ehrlich, der Vorstand tut sich doch selbst einen gefallen wenn er Neuwahlen vorschlägt. Wenn Sie ihre Arbeit so grandios verrichtet haben brauchen sie ja auch davor keine Angst zu haben.

Aber bei folgenden Dingen hätte ich natürlich auch Angst:

-mieses Scoutingsystem
    -keine neunen und dazu lebenswichtigen Sponsoren
    -Trainersuche wird so langsam zur "Unendlichen Geschichte"
    -keine neuen Spieler sind die Konsequenzen aus der Planlosigkeit in der Trainersuche
    -miese medizinische Abteilung
    usw usw.

Jetzt kann man von mir aus den Beitrag wieder löschen aber die Wahrheit tut manchmal Weh und dies ist die Wahrheit.

Schönen Dank noch für diese TOLLE Saison.

man müsste seine karte für das köln spiel an die ticketzentrale zurückschicken.
    keiner dürfte im stadion sein. so eine mannschaft null character. noch nicht mal im stande wenigstens die saison vernünftig zuende zu spielen.
    echt armselig. mir fehlen einfach die worte.

die nächste saison beenden wir so wie der tsv 1860 diese.

mal schöne spiele mal schlechte spiele und am ende das tabellenmittelfeld.

dh. noch ne ehrenrunde in liga 2.

die scheiß wolfsburger haben sich schon wieder mit einem 2:2 gerettet. müssen wir denn erst wieder aufsteigen und die selber runterschießen oder was???