zur not holen wir dann den gefeuerten Auge vom VFL.
muhahhahah
zur not holen wir dann den gefeuerten Auge vom VFL.
muhahhahah
hab ja immer gesagt dass der kader ein sauhaufen ist und dass wolf seinen eigenen mist nicht kontrollieren konnte. aber funkel wird mit dem pack da auch nicht fertig. alle in einen sack und mem knüppel drauf, da trifft man 100% immer den richtigen.
naja einen spielmacher gibt es in vielen mannschaften nicht mehr. dann lieber 2 offensivstarke auf den außenbahnen mit zug zum tor.
und warum einem spieler nachtrauern der eh weg will.
ich bin für einen unverbrauchten jungen trainer. sforza wäre mir am liebsten.
er kennt den verein,ein sehr intelligenter mensch. durch seine sportliche leistung auch glaubwürdig bei den spielern, zudem ist der altersunterschied nicht so groß, so dass er die spieler besser versteht und näher an der mannschaft ist.
neue besen kehren besser. siehe wechsel heynkes vs. slomka.
jawoll liverpool ist weiter. hoffe sie setzen sich auch noch gegen das starensemble von manu durch. einfach geil der klub. erinnert mich immer wieder an die alten zeiten vom fck. DIESE FANS sind einmalig, hammer was da heute abgegangen is. absolut verdient weiter.
geb dir in allen belangen recht. hatte das hier auch schon oft genug kritisiert.
aber mal ne gute idee, dem thema hier einen seperaten platz zu widmen. sonst is das immer so unter andren kritikpunkten untergegangen.
aber ich würde den müller nicht so runtermachen. klar war das ne absolut blöde aktion aber jeder macht mal fehler und diesen fehler haben, wie wir ja alle wissen, schon viele gemacht. nur ist das jetzt halt so bitter weil damit der aufstieg in weite ferne gerückt ist. wäre die aktion vorher passiert hätte sich kaum jemand darüber geärgert. es gibt 34 spieltage und wenn man an allen 34 nicht alles gibt dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man nicht aufsteigt oder meister wird. bremen hat die meisterschaft auch nicht am vergangenen wochenende vergeigt. die hätten andere spiele dafür entscheiden müssen.
also nach vorne schauen und für nächste saison wieder geschlossen hinter der mannschaft stehen.
mit sportlichem gruß......
zum wiederholten male verlieren wir ein spiel wegen disziplinlosigkeit.
hatte das die ganze saison schon gesagt. aber das war heute mit abstand blödeste. die gelbe karte war vollkommen in ordnung und dann noch hinterher so blöde den schiri anmachen geht garnicht. der wusste doch auch dass, das spiel wichtig is. aber kompliment an den rest der truppe die bis zum schluss gekämpft hat.
danke herr müller!!!!!!!!!!!!
das spiel ist noch nicht aus. duisburg hat die selbe zeit wie jena zum tore schießen. aber die hoffnungen sind nicht unbegründet. hehehehe
hätte mich ja gewundert wenn die duisburger einfach so auf und davon ziehen. sind ja selbst die ganze saison nicht besser als wir.
bin mal gespannt was die andren verfolger machen. fürth verliert in köln, da bin ich mir sicher. freiburg wird sein spiel gewinnen und rostock auch. dann wäre fürth aus dem rennen und es bliebe nur noch freiburg übrig.
ich wette um alles geld der welt dass Duisburg noch Punkte liegen lässt!!!
WENN wer alles gewinnen, dann steigen wir zu 100% auf!!!
die anderen sind nämlich auch zu dumm für mal die chancen zu nutzen. Das Restprogramm dürfte doch wohl machbar sein.
Augsburg wird nochmal schwer aber der rest ist Pflicht!!!!