sforza wäre genial. der könnte ja sogar spielertrainer machen. der würde immernoch die meisten spieler des momentanen kaders in den schatten stellen.
sforza wäre genial. der könnte ja sogar spielertrainer machen. der würde immernoch die meisten spieler des momentanen kaders in den schatten stellen.
na was meint ihr,wer wird neuer trainer und wann?
ich denke die saison wird funkel als interimstrainer beenden.
auf meinem wunschzettel steht ganz oben Volki Finke.
der ideale mann für einen neuaufbau.
was haltet ihr davon?
da sieht man mal wieder wie planlos der fck in die zukunft wirtschaftet.
da verpflichtet man einen wunschspieler von wolf ( bugera) zudem verkündet man noch dass 2/3 der transfers schon so gut wie sicher ist und dann schmeißt man den trainer raus. und ich könnte wetten; dass die spieler jetzt noch geholt werden und der neue trainer nix mit denen anzufangen weiß,weil er ganz andere vorstellungen hat. als man diese entlassung nicht schon hätte nach dem duisburgdebakel erledigen können.
EIN KRÄFTIGES HIP HIP HURRA AUF DEN GEBALLTEN FUSSBALLSACHVERSTAND UNSRER FÜHRUNGSRIEGE.
bin froh dass er weg ist. es ist für alle seiten das beste. schade dass man das nicht schon vorher getan hat.
alles gute für die nächste trainerstation.
da muss man ja schon masoschistisch veranlagt sein um solch ein spiel zu erstragen. schade dass burghausen uns nicht abgeschossen hat. kein herz hat diese legionärstruppe. die haben doch schon längst mit dem aufstieg abgeschlossen und gaukeln uns nur noch siegeswille vor. die sind mehr damit beschäftigt wie die ratten das sinkende schiff zu verlassen. und jetzt muss ich mir auch selbst eingestehen dass WOLFGANG WOLF am besten gehen sollte. er erreicht die mannschaft nicht mehr. und wer so viele spieler geholt hat,hat meiner meinung seinen kredit verspielt. es ist und bleibt symphatisch aber er tut sich,dem verein und den fans einen gefallen wenn er heute seinen rücktritt bekannt gibt. der neue trainer sollte dann so schnell wie möglich den spielern mitteilen mit wem er plant und mit wem nicht. so hat man wenigstens in den letzten spielen noch spieler die wollen. zb. kann man jetzt ruhig die jungen spielen lassen, da der zug jetzt eh abgefahren ist. diese mannschat hat noch weniger herz als die abstiegself.
IHR SEID NUR NOCH EIN HAUFEN VON FAULEN,UNWILLIGEN,GELDGEILEN LEGIONÄREN DIE ES NICHT VERDIENT HABEN DAS WAPPEN DES FCK ZU TRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neben bello gestern noch der beste mann.
man man man könnte ich mich ärgern 21 euro in den wind geblasen zu haben.
wieder nichts. und das schlimme an der sache, duisburg war noch nicht mal besser als wir. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
zuerst mal die überraschende aufstellung. simpson,rihilahti (hätte nur noch lexa gefehlt). dann wieder nur 1 spitze, nur hohe bälle nach vorne. und dann die heldentat von simpson. wie blöde muss man denn sein sowas in den ersten 13 minuten zu tun. ich bin froh dass es so deutlich ausgegangen ist. da sieht jetzt wenigstens der letzte depp wie schlecht der fck ist und nicht in die 1. liga gehört. ich werde den freiburgern fest die daumen drücken. die haben das wirklich verdient. mit ihrer irren aufholjagt und tollem fußball. solch eine mannschaft hat auch chancen in der 1.liga zu bestehen. duisburg wird es auch nicht schaffen.
das scheinen die spieler auch zu machen.
ABWARTEN
mh vielleicht war verwöhnt der der falsche ausdruck. sagen wir mal besser die fans sind von der vergangenheit noch etwas geblendet. so wie die gladbacher die immer noch von den siebziger jahren träumen.
die zeiten haben sich geändert. kaiserslautern ist nicht hamburg,berlin,münchen. kaiserslautern ist provinz. dieses niveau was wir jetzt haben werden wir noch die nächsten 10 jahre behalten. und warum?
erstens weil kaiserslautern als provinzverein für sponsoren unattraktiv ist. ok jetzt sagt ihr wir haben noch die tradition. aber dieses plus haben wir uns zunichte gemacht also friedrich und co unseriös gewirtschaftet haben. das schreckt viele sponsoren ab.
und ohne geld kann man auch keine qualitativ guten kader zusammenstellen. und mit jungen wilden die wollen und kämpfen,das alleine reicht auch nicht. erfahrung ist auch ein wichtiger faktor.
ich denke schon dass wir in den nächsten jahren aufsteigen werde,aber wir werden auch wieder absteigen. der fck wird ein verein wie bochum,duisburg,freiburg,frankfurt usw.
aber was solls ich werde auch im 20 jahren auf dem betze stehen. komme was wolle.
klar das ist auch meine meinung. aber ich wollte halt nur sagen welche chance wolf hatte. die meisten fans sind zu verwöhnt. er hätte einen schweren stand gehabt. möchte nicht gerne wissen wenn wir das erste jahr hier mit tabellenplatz 11 abgeschlossen hätten. ich hatte am ende der letzten saison gedacht man soll die 2.liga als neue chance sehen. was wäre denn dabei an 2-3 jahren 2. liga. so unattraktiv wie 1997 ist sie bei weitem nicht mehr.