Beiträge von Tinus

@ diabolo

wolf hatte oder hat 3 möglichkeiten:

die erste:
    er beginnt von vorne mit jungen leuten und kalkuliert von vornerein schon mindestens 2 jahre 2.liga. die scheidet aber aus, da dieses szenario in kaiserslautern keiner akzeptiert hätte.

die zweite:
    er kauft gute (teure) spieler (nicht sicher ob sie enschlagen) und zwingt somit den direkten wiederaufstieg. scheidet aber auch aus denn von welchem geld soll er die leute kaufen??? spieler auf pump hatten wir schon mal. und was passiert wenn sie den aufstieg doch verpassen. wie man sich mit vorraussichtlichen mehreinnahmen durch höhere wettbewerbe verzetteln kann hat ja dortmund gezeigt.

die dritte:
    spieler wie beda & co. für eine saison halten und denen den aufstieg versprechen (geringes finanzielles & sportliches risiko). dazu spieler kaufen die noch verfügbar waren (wie ich schon vorher gesagt hatte wusste man bis zum schluss nicht wo man steht und nicht richtig planen konnte). dazu kommen noch die jungen.

und jetzt hand aufs herz. welche der 3 wege hättet ihr euch ausgesucht?????

also flickschusterrei finde ich ist das nicht.

der wird sich wohl auch von seinen scouts beraten lassen. ich glaube nicht dass er alle spieler die er geholt hat auch selbst beobachtet hat.und das letzte wort haben immer noch der vorstand und aufsichtsrat (was in den letzten jahren sowiso das selbe war) zudem konnte man nur noch reste kaufen für die 2.liga. denn wie bekannt wusste man ja bis abfiff in wolfsburg noch garnicht wo man spielt. also konnte man auch nicht richtig für die 2.liga planen.

ah und übrigens, in der hinrunde hat sich keine sau beschwert. obwohl fast die selben leute auf dem platz standen.jetzt wo es nicht so gut läuft schreien alle laut auf und wundern sich warum alles soooooo schlecht ist.

die leute hätten sich mal sollen eher fragen wo das geld für djorkaeff,west,lincoln,WM2006,usw herkommt. vorallem wenn man keinen fetten sponsor hat und gerade erst aufgestiegen ist. die championsleague mille werden das wohl nicht gewesen sein. ?( ?( ?(

naja wolf kann nur mit den mädels tanzen die auch da sind. das beziehe ich nicht nur auf die ganzen verletzten sondern, dass der kader nicht mehr hergibt. bis jetzt hat er das maximum rausgeholt. da kommt nicht mehr. wer vor der saison was anderes geglaubt hat oder immer noch glaubt der träumt wahrscheinlich. wolf hat vor der saison schon gesagt dass es sehr sehr schwer wird und dass wir eventuell 2 jahre 2.liga spielen,aber das scheinen hier einige überhört zu haben. außerdem frage ich euch wie das in der bundesliga weitergehen soll. glaubt ihr die haben die kohle für 8 neue spieler? glaube ich nicht. denn die bräuchte man um in der 1.bestehen zu können. dieser kader schafft es ja noch nicht mal gegen die oberen mannschaften zu punkten.

karlsruhe,rostock,freiburg,duisburg,aue........

das ist das mindeste in liga eins.

also jetzt mal die kirche im dorf lassen. was bis jetzt geleistet wurde ist und war gut. und wenn man wirklich mal nachdenkt muss man sich leider eingestehen dass es leider so ist. nie mehr wird der fck dort hinfinden wo er vor 10 jahren war. wir werden eine mannschaft wie gladbach,köln,frankfurt,bochum usw.

auf und ab auf und ab......

ja super dass die jungs gewonnen haben,

aber wenn ich so über das spiel nachdenke und analysiere glaube ich nicht dass
    wir es schaffen. waren nur bei standards gefährlich. spielerisch waren die löwend die bessere mannschaft. das 1:0 war klasse rausgespielt. zudem haben wir auch in der ersten hälfe kaum druck gemacht. sowas sollte man wenn man aufsteigen will. die nächsten 2 wochen wird sich wirklich zeigen ob der absolute wille und auch die stärke für den aufstieg verhanden sind. denn vereine wie freiburg und duisburg sind das mindestmaß in der 1.liga. und wenn man gegen die schon angst hat kann man gleich weiter ein jahr gegen koblenz antreten.

über das spiel kann man nur sagen

"3 punkte mund abputzen und auf zum nächsten spiel"

juhu die verfolger haben gepatzt!!!!!!!!!!!!!!

jetzt müssen wir endlich mal zuschlagen. 3 punkte am montag sind pflicht,damit halten wir wieder abstand zu den verfolgern und können nach vorne schauen und nicht noch nach hinten. denn die nächsten 3 spiele sind entscheidend. oben aufschließen und nach unten jetzt alles klar machen.

mensch bello. warum kann man dich nicht 10x klonen. oder zumindest deine gene mit dem eisernen willen den anderen einpflanzen. wenn sich alle jedes wochenende so den arsch aufreißen würden,würde es ganz anders aussehen.

so dann fangen wir jetzt mal mit dem rundumschlag an.

1. die taktik war ja wieder was für die hasen. 1 spitze und das als aufstiegsaspirant. wenn man aufsteigen will muss man mit breiter brust auftreten und nicht schon durch die aufstellung zeigen dass man die hosen voll hat.

2. das mit bis auf die grundlinie laufen haben die spieler immer noch nicht kapiert. genauso das mit den hohen bällen einfach mal nach vorne. kein wunder dass die stürmer nicht treffen. bekommen ja keine bälle.

3. 6. platzverweis in der saison (liga spitze) da zweifle ich an der disziplin auf dem platz.

4.warum einen rückstand verwalten statt volles risiko zu gehen. lieber es versuchen und dann womöglich mit 5:0 nach hause fahren als sowas. den ball in den eigenen reihen halten kann jeder ( eh... oh entschuldigung das konnten die jungs ja heute auch nicht)

5. sieht wolfgang wolf denn auf der trainerbank nicht dass man nach dem 1:0 spätestens dann einen 2. stürmer bringen muss.

6. so langsam könnte man fromlowitz mal ne chance geben. bei ecken sieht macho nicht wirklich gut aus. jedes mal müssen die spieler vor ihm klären, statt dass er mal den ball abfängt. zudem faustet er immer weg so dass der gegner aus der dritten reihe erneut einen angriff starten kann.

7. man soll so ehrlich sein und sagen dass wir für die erste liga noch nicht reif sind.

wartet mal ab. wenn der wieder fit is wird der auch wieder so spielen wie im 1. fck jahr.

in der abstiegssaison waren viele schlecht. man sollte an dem jungen nicht soviel negatives fest machen. 23 glaub ich war er da oder ?

wenn dann waren es die älteren spieler schuld, die rückrad hätten zeigen müssen. zudem war der kader sowieso schwach besetzt und in den letzten jahren war es nur noch eine frage der zeit bis dir ast bricht an dem man jahre vorher gesägt hat.

was für ein spiel bis jetzt! auer macht bis jetzt auch eine gute figur da vorne. und dass ziemer so gut is wie die gurken die sonst immer spielen bestätigt er gerade mit laufbereitschaft,kampf und einem tor. die jungs bringen richtig frischen wind da rein.

lasst den jungen auch nächste woche wieder spielen.

hoffe es wird in der 2.halbzeit so weitergehen.

auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die leute die sich jetzt hier das maul über trainer und spieler zerreißen,waren wahrscheinlich die, die gebetet haben dass wolf nach dem abstieg bleibt. und das waren wahrscheinlich auch die, die die mannschaft nachd em köln spiel so gelobt hatten. in der hinrunde war keine kritik zu hören, alles war toll und auch dort hatten die jungen schon keine chance bekommen.

habt ihr geglaubt dass der aufstieg ein spaziergang wird? ich nicht! ich hab schon vor der saison mit mindestens 2 jahren 2. liga gerechnet.

die ganzen verletzung usw. haben zudem wolfgang wolf immer wieder gezwungen die mannschaft umzustellen.

jetzt lasst den trainer seine arbeit machen!!!!!!

wenn es nicht klappt dann nächstes jahr halt.

ich werde mich auch nächstes jahr wieder auf den betzte stellen gehen.

egal in welcher liga.