Beiträge von Tinus

finde die vertragsverlängerung sehr gut. marco kurz ist im moment der beste trainer für den fck. ich bin mir zu 100% sicher, dass marco kurz trainer bleibt, selbst wenn der fck absteigt.
    das projekt "konsolidierung" ist langfristig angelegt und kurzschlussreaktionen wird es bei stefan kunz nicht geben... ich bin überzeugt, dass stefan kunz rückschläge einkalkuliert hat. alles andere wäre doch bei der aktuellen situation des fck blauäugig.

marco kurz hat in der vergangenheit und auch jetzt das beste aus dem team rausgeholt... der aderlass war immens diesen sommer und allen sollte klar sein, dass der fck sowas nicht einfach kompensieren kann. sollten wir absteigen, dann bin ich sicherlich enttäuscht, aber ich glaube dann auch weiterhin an K&K und den weiteren, erkennbaren aufwärtstrend beim fck.

ich glaub mitlerweile nicht mehr dran, dass wir noch einen verpflichten.

hab noch einge ganz andere theorie zum illicevic transfer und die damit zur verfügung stehenden millionen.

damit werden die transfers von shechter und vermouth bezalt.

glaub die zeichen standen schon den ganzen sommer auf abschied und man hat nur noch drauf gewartet, dass der hsv und schalke den preis gegenseitig in die höhe treiben.

wollte nur gekas in den raum werfen, weil hier zuerst über stürmer geredet wurde.

jetzt wo das angebot vom hsv für illicevic im raum steht, könnte man die angeblichen 4 mio gut gebrauchen. könnten ihnen ja noch sippel geben und sie legen noch ne mille drauf.

dann holen wir ballack, gekas und moravek und der hsv gibt uns noch den rincon dazu!!! :lol:

warum nicht gekas? der macht fast immer seine 10 saisontore. im sturm sehe ich eigentlich weniger bedarf. mittelfeld tut sich eher der abgrund auf. kirch, walch, sukuta pasu, petsos, bilek, alles spieler, die für mich kein bundesligaformat haben. auch RV und LV wäre noch eine option. dick ist zwar immer engagiert aber nach vorne zu schwach. jessen und bugera auf der anderen seite kann man auch nicht ernst nehmen.

ich würde fast wetten, dass wir auf dem markt nochmal aktiv werden. auf dem transfermarkt ist es doch genauso wie mit dem kartenverkauf vor dem stadion, kurz vor zwölf nehmen die preise auch wieder normale werte an.

ich war zwar nicht in berlin anwesend oder habe das spiel im tv verfolgen können, aber was man so liest ergibt sich für mich folgendes bild.

der vorwurf, dass die dortigen ordner die tore für die hooligans geöffnet haben und anschließend die polizei an ihrer arbeit gehindert haben, scheint sich zu erhärten. mich würde es nicht wundern, wenn im nachhinein bekannt wird, dass einige ordner den gewaltbereiten fans nahe standen und das ganze schon tage oder wochen vorher geplant wurde.

hier nun ein artikel, der meine these zu bestätigen scheint. hoffe der link funktioniert. anbei ein kleiner auszug.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,777950,00.html

Zitat: "Es gibt den Verdacht, dass Leute des Sicherheitsdienstes bewusst ein Tor offen gelassen haben, um Krawallmacher in den Block zu lassen", hatte ein Polizeisprecher in einer ersten Aufarbeitung der Vorfälle erklärt."

ich war zwar nicht in berlin anwesend oder habe das spiel im tv verfolgen können, aber was man so liest ergibt sich für mich folgendes bild.

der vorwurf, dass die dortigen ordner die tore für die hooligans geöffnet haben und anschließend die polizei an ihrer arbeit gehindert haben, scheint sich zu erhärten. mich würde es nicht wundern, wenn im nachhinein bekannt wird, dass einige ordner den gewaltbereiten fans nahe standen und das ganze schon tage oder wochen vorher geplant wurde.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass klose ins ausland wechselt. entweder bleibt er bei bayern oder zu einem anderen bundesligisten. kandidat nr. 1 ist für mich werder bremen. klose hatte da ne gute zeit und bremen hat im sturm nicht gerade die mega knipser rumlaufen. chancentod wagner und astronautovic... der hsv oder stuttgart wären auch noch kandidaten.

glaube altintop hat weder bei schalke, noch bei frankfurt auf seiner lieblingsposition gespielt. oft im mittelfeld oder außen zu finden. bei uns hat er ja doch den klassischen mittelstürmer im 4-4-2 gespielt. und warum sollte er nicht wieder so aufblühen. tiffert und lakic sind doch paradebeispiele, dass man einen spieler nie abschreiben sollte.

aber generell denke ich, wir werden spieler verpflichten, die hier garnicht diskutiert werden. so war es doch die letzten jahre unter kuntz immer, oder???

genau... das war meine persönliche meinung zum thema nemec. ich halte ihn für die größte gurke bei uns in der offensive. mal ehrlich, was kann er, was andere nicht können. er ist auf jeden fall ersetzbar. er trifft die kiste fast nie (als stürmer schon arm). soll er al kreativer dienen? als schneller links oder rechts außen? 6er? in der abwehr? torwart? wenn er so unersätzlich wäre, dann hätte hoffer nicht den vorzug erhalten. kurz hat in den letzen spielen lieber noch nen offensiven mittelfeldspieler gebracht, als nemec einzuwelchseln. ich gebe gerne zu, dass er das ein oder andere entscheidene beigetragen hat, aber in der gesamtbilanz schlägt sich das kaum nieder.

MEINER MEINUNG NACH.