wie wäre es mit dem jungen??
schipplock vom vfb. 22 jahre jung, mit 1,86 cm nicht gerade klein. als 3. stürmer bestimmt nicht schlecht. könnte man chancentod nemec abgeben und dem jungen nen 4 jahresvertrag (1. jahr vielleicht noch ausleihen) geben.
wie wäre es mit dem jungen??
schipplock vom vfb. 22 jahre jung, mit 1,86 cm nicht gerade klein. als 3. stürmer bestimmt nicht schlecht. könnte man chancentod nemec abgeben und dem jungen nen 4 jahresvertrag (1. jahr vielleicht noch ausleihen) geben.
köln gewinnt morgen und damit ist die sache gegessen. wolfsburg und pauli werden in den verbleibenden spielen nicht mehr als 4 punkte noch holen. außer der osterhase bringt beiden mannschaften ein wundermittel für die verbleibenden spiele. aber wer glaubt schon an den osterhasen????
hätte nicht mit einem punkt gerechnet (gehofft schon). in einem anderen beitrag hatte ich schon geschrieben, dass man spiele gegen bayern,mainz und hoffenheim verlieren KANN. den punkt gegen dortmund werte ich auch als bonus. jetzt beginnt die saison für uns erst recht, mit wichtigen spielen. wenn wir gegen gladbach,stuttgart,pauli und frankfurt so spielen wie heute gegen dortmund, dann wird wohl nicht viel schief gehen.
noch was zu lakic. nach vorne hat er nicht besonders viel gezeigt, aber finde er hat viel nach hinten gearbeitet. sich bälle selbst erobert und auch bälle verteilt. auch ist er vielen aussichtslosen bällen hinterher gelaufen.
licht am ende des tunnels? hab zwar das spiel nur in der konferenz verfolgt aber was man gesehen hat, war doch schon wieder eine steigerung zu den letzten spielen.
klar läuft die rückrunde bisher nicht so gut, aber mal ehrlich. auswärts bei bayern,hoffenheim und zuhause ein starkes mainz (diese saison) da kann man nicht mit 9 punkten aus diesen spielen planen. köln hätte ein 3er drin sein müssen. gegen dortmund zu verlieren ist auch keine schande. sorgen mach ich mir erst wenn spiele gegen st.pauli, gladbach, stuttgart, und frankfurt nicht gewonnen werden. da zählt es. außerdem stehen wir noch über dem strich, haben es also selbst in der hand. und das glück kommt auch zurück, denn in einer saison gleicht sich alles aus. von daher bin ich noch ganz entspannt.
glaub mich auch zu entsinnen, dass das ausgegebene saisonziel relegationsplatz + x war????
frage an alle:
hat der fck in der hinrunde nur über seine verhältnisse gespielt, oder stimmt im moment einfach nix.
fassen wir mal die rückrundenspiele zusammen. köln mit 10 leuten über längere zeit war eine akzeptable leistung. bayern war die 2. halbzeit eine katastrophe. duisburg war leistungsverweigerung und mainz? ja mainz war ein spiel, das vielleicht die echte leistungsfähigkeit des fck dokumentiert hat. erste halbzeit unterlegen und verdient in rückstand. 2. halbzeit mit mehr engagement aber doch hilflos nach vorne. aus dem mittelfeld kommt zu wenig kreativität. folgende mannschafsteile stellen für mich ein probelm dar: linker verteidiger, rechte offensive seite und der sturm.
für den nichtabstieg brauchen wir 37 punkte. denke die reichen. gladbach, pauli, nürnberg sind pflicht. den rest könnt ihr euch aussuchen.
bin auf eure meinungen gespannt.
auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!
verdient verloren. wer bei standards so fahrlässig agiert, der bekommt solche dinger in die kiste. sippel hätte den ersten ball auch fangen können, statt zu fausten. beim 2. tor müsste er m.m. nach rauslaufen. zum spiel nach vorn kann man sagen, einfach nur ideenlos. vielleicht haben die jungs die beiden englischen wochen nicht so leicht weggesteckt. viele haben den anschein gemacht, dass sie einfach platt sind.
naja, trotzdem hauen wir mainz weg. die werden offensiver agieren und nicht nur hinten drin stehen. denke das kommt uns entgegen.
abschließend kann man sagen: nicht nachtrauern was man hätte erreichen können, sondern was man erreicht hat. hätte mir vor der saison jemand gesagt, wir haben nach 18 spieltagen 22 punkte und kommen bis ins pokal viertelfinale, ich hätte gelacht. immer zurückdenken wo man herkommt.
ein lakic wechsel im winter hängt auch davon ab, ob wir im pokal weiterkommen und ob wir gegen mainz die richtung für die kommenden wochen geben können. pokal halbfinale und 25 punkte in der liga. denke das sind gute argumente, um beim fck zu bleiben.
außerdem lehne ich mich soweit aus dem fenster, dass ich sage, bei pokalfinale und möglicher euroleague, bleibt lakic über die saison hinaus. bei golfsburg spielt er wohl nicht international.
Wer das 1:0 macht gewinnt das Spiel. So ist es bei solchen Wetterverhältnissen. Das das Tor durch einen Standart entschieden werden musste, war die logische Folge...
ganz meine meinung. auch bei den anderen spielen kann man nicht von einer torflut sprechen. hatte schon vor dem spiel in hamburg gedacht, dass es kein tolles spiel wird. mit einem punkt dort, wäre ich zufrieden gewesen. auf pauli verlieren noch ganz andere mannschaften, bei wesentlich besseren bedingungen. am kommenden samstag, da gilt es. wichtig ist die heimspiele zu gewinnen.
vielleicht sieht man sich schneller wieder als man denkt.
5 jahresvertrag. mensch da können die ihn doch 1-2 jahre weiter an uns verleihen. hinrunde bei bayer sich versuchen und wenn es nicht funktioniert, dann ab zu uns.
abwegig finde ich das nicht. alle 3 parteien würden dann davon profitieren.
hier ein artikel, der uns etwas hoffnung geben könnte.
Der Poker um Sidney Sam
Der Poker um Sidney Sam: Sein Verkauf könnte Geld in die HSV-Kasse bringen. Doch Interessent Leverkusen dauert's zu lange - springt Bayer ab?
hier unten der link zum ganzen artikel