Beiträge von Tinus

    also ich gehe schon seit fast 20 jahren auf den betze. somit kenne ich auch noch klose und hab ihn auch in bremen und bayern verfolgt. nur eine schwalbe macht noch lang keinen sommer.


    was die poldi-rückholaktion in köln gebracht hat, sieht man ja.


    mir ist auch klar, dass das geld nur für den klosetransfer fließt.


    kunz sollte daher den sponsoren klar machen, dass das geld besser in die breite investiert werden sollte.


    aber da sind wir wieder bei der frage: machen die das für den fck, oder für ihre eigenen zwecke?


    dass der erfolg nicht an einer person hängt, haben wir die saison doch selbst eindrucksvoll bewiesen.


    klose ist nicht der messias.

    also ich hoffe, dass an den gerüchten nichts dran ist. was wollen wir mit dem? wer sagt uns, dass er wieder zu alter stärke findet. er ist 32 jahre alt. die 6 mille die hier im raum stehen, sollten besser in die breite investiert werden.


    aber ich denke den sponsoren geht es mehr um ihr eigenes image als um den fck mit einem spieler zu unterstützen. mit dem klose-transfer will man doch hoffentlich nicht den kfc ürdingen mit ailton nachahmen?


    würde mit den 6 mille folgendes machen:


    - sam kaufen
    -steinhöfer kaufen
    -2 AV erwerben
    - 1OM
    - 1 ST


    sinnvoll wäre für mich nur ein leihgeschäft wo der fcb einen teil des gehalts sparen würde. dann erst in der übernächsten saison verpflichten.

    da liege ich ja bis jetzt nicht sonderlich falsch mit meinen befürchtungen. ganz schwaches spiel gegen oberhausen. auch stefan kunz wusste, was da kommt. da entschuldigt auch der unberechtigte elfer und das strittige abseitstor nicht die heutige leistung. der sack hätte schon in halbzeit 1 zugemacht werden müssen. sehr arrogantes auftreten des fck. wurde dann auch zu recht bestraft. nur 2 echte torchancen. über die außen kam sehr wenig, zu viele hohe bälle nach vorn.


    kurz und kunz haben schon recht, dass sie auf die bremse treten.


    nur zu hoffen, dass pauli gegen düsseldorf patzt.

    super spiel am montag abend. den matchball verwertet und den vorsprung zu dem ERSTEN nichtaufstiegsplatz auf 8 punkte ausgebaut. ja liebe leute, der 3. platz ist kein aufstiegsplatz. da geht es mal schön noch in die relegation. für alle die denken man könnte sich jetzt ausruhen. es kommen noch sehr schwere spiele.


    oberhausen: - kämpft noch verbissen gegen den abstieg.
    rostock: das gleiche, außerdem noch nie der lieblingsgegner des fck
    koblenz: derby und abstieg in einem. das wird schwer
    augsburg: sollte bis dahin noch nichts entschieden sein, wird das ein hart umkämpftes spiel


    union und bielefeld halte ich noch für die einfacheren. bielefeld ist durch den punktabzug genug bedient und für union geht es in der saison um nichts mehr.


    somit sind noch 18 punkte zu vergeben. ich hoffe wir können noch 8 punkte davon für uns beanspruchen.

    auch mein beileid. unglaublich, einfach unfassbar.. stellt sich mir die frage: WARUM????


    man sollte beim nächsten heimspiel was organisieren und in der west ein transparent machen. besser noch, wenn dies bundesligaweit geschehen würde.


    wäre bestimmt eine super geste, statt nur einer schweigeminute.

    hi leute,


    ich frage mich, warum soviele auf sasic rumhacken??? mag ja sein, dass er den einen oder anderen spieler etwas hart angefasst hat oder, dass auch die wintertransfers nicht das gelbe vom ei waren. aber findet ihr nicht, dass wir auf sehr hohem niveau jammern. wo waren wir letzte saison zu dieser zeit??? unter den top 5 zu sein, hätte keiner von uns gedacht. außerdem finde ich es gerade richtig wie sasic mit den spielern umgeht. mal ehrlich, jeder spieler hat seine chance bekommen. wenn ein spieler sie nicht nutzt, dann ist er selber schuld bzw wenn sie bessere spieler aufdrängen. denn denen wäre es ja auch unfair gegenüber, sie auf der bank schmoren zu lassen. damjanovic wird von spiel zu spiel besser. und was und was bellinghausen betrifft, finde ich es bei einem wechsel nur schade, dass der mensch und sportler bellinghausen geht. von den qualitäten finden wir auf jeden fall ersatz.


    der trainer hat alles richtig gemacht und der erfolg gibt ihm recht.

    26. Spt: FCK - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
    27. Spt: VfL Osnabrück - FCK 1:1
    28. Spt: TSV 1860 München - FCK 3:1
    29. Spt: FCK - SV Wehen Wiesbaden 3:0
    30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 1:0
    31. Spt: FCK - FC Augsburg 2:1
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:2
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 2:0
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 3:0


    das wären noch 14 punkte, also 55 punkte. 55 punkte reichen leider hinten und vorne nicht. hab mir die alten spielzeiten angeschaut. da müssen es schon mindestens 58 sein.

    also ich kenne viele bayern fans, die zum spiel fahren. und die fahren nur hin, weil dieses duell immer brisanz hatte. sie wünschen sich auch alle den fck in die 1.liga. man kann schon die gute geste im hinterkopf haben, aber trotzdem dürften ein paar schmähgesänge erlaubt sein. " zieht den bayern die lederhosen aus", das dürfte nicht übertrieben sein.

    ich denke wir haben wieder ein team. so wie jeder für den anderen läuft und kämpft. ich hatte auch generell in den 3 spielen das gefühl, dass das jeweilige spiel nie verloren geht. dass immer noch was gehen wird im spiel. immer gefahr vor dem tor. das war die letzten jahre nicht so. selbst wenn in den letzten jahren ein spiel gewonnen wurde, hatte man doch das gefühl, dass noch etwas anbrennen könnte.