Im gestrigen Training war er ja anscheinend angeschlagen und hat deswegen gefehlt..
Aber eigentlich hies es, dass man die Länderspielpause nutzen wollte, um ein intensives individuelles Einzeltraining mit ihm durchzuziehen ..
Andere wiederum berichten von der Hochzeit seines Bruders und dass er deswegen fehlt..
Weiß da jemand genaueres?
Ich denke, dass man sich von dem Einzeltraining ziemlich viel versprochen hat, wenn er das nun komplett absagen mußte, dann würde das mal wieder zu unserer momentanen Situation passen..
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Diese Situation vor dem 0 zu 1 war schon wirklich toll..
Sowas muß er aber viel öfters zeigen.Itay hat aber imho irgendwie größtenteils verkrapmft gespielt, die Kugel wollte das ein oder andere Mal nicht so am Fuß kleben, wie er das wohl sonst gewohnt ist und dementsprechend war auch der Kopf schnell unten..
Komisch fand ich auch seine Laufwege, wenn der Ball mal aus dem MF von uns nach vorne getragen wurde..
Er stand da einfach oft zu schnell im Abseits..
Er war ja letzte Woche anscheinend lange angeschlagen und ich meine dass man das ihm gestern auch deutlich angemerkt hat..Wenn er endlich fit wird und das zeigt was er drauf hat und wir dannn dazu noch einen Dorsch in der gestrigen Form haben, dann schießen wir auch wieder regelmäßig die nötigen Tore!
-
Er hatte ja auch ein bissel Pech am Anfang als Fährmann das Bein noch gerade so ein wenig an den Ball bekommt sonst wäre er da schon durch gewesen. Prinzipiell fand ich dad Zusammenspiel mit Koue gestern schon richtig gut. Wenn sie das noch verfeinern und mutig im Abschluss sind......
-
ich denke auch wenn beide vorne ihr zusammenspiel verfeinern dann werde beide noch besser zu guten torchancen kommen.
und dann wird auch shechter seine tore bekommen -
Zitat
Nach dem 2:1-Erfolg beim FC Schalke 04 konnten Itay Shechter und Gil Vermouth am Sonntag, 16. Oktober 2011, ganz besondere Gäste am Betzenberg begrüßen. Im Rahmen eines Jugendaustausches hatten 21 Schülerinnen und Schüler aus Israel sowie ihre deutsche Austauschpartner den Weg nach Kaiserslautern gefunden, um ihren beiden Landsleuten einen Besuch abzustatten.
Gil Vermouth: Bei seinen Landsleuten heiß begehrtSeit 1998 beteiligt sich das Nikolaus-von-Weis-Gymnasium zusammen mit dem Gymnasium am Kaiserdom am offiziellen Jugendaustausch der Stadt Speyer mit ihrer Partnerstadt Yavne in Israel. Seitdem besuchen regelmäßig Jugendliche im Alter zwischen 15 und 19 Jahren die rheinland-pfälzische Domstadt und erkunden innerhalb von 13 Tagen das Umfeld ihres Gastgeberlandes. Ein perfekter Anlass also, um die beiden FCK-Spieler Itay Shechter und Gil Vermouth am Betzenberg zu besuchen, die ebenso wie die Jugendlichen aus Israel stammen.
Doch bevor sie ihre Landsmänner trafen, ließen es sich die israelischen Gäste natürlich nicht nehmen, dem Training beizuwohnen, das am Morgen nach dem Schalke-Spiel am Fritz-Walter-Stadion stattfand. Nach dem Ende der Übungseinheit ging es für die Jugendlichen in das Medienzentrum des FCK, wo sie voller Vorfreude auf die Begegnung mit den Neuteufeln Shechter und Vermouth warteten. Die Spannung war zum Greifen nah, als die beiden israelischen Nationalspieler den Pressekonferenzraum betraten, wo sie mit einem Lied und von zahlreichen Fotoapparaten begrüßt wurden. Nach einer ausgiebigen Fragerunde, verteilten die Fußballprofis noch fleißig Autogramme, wonach sich Itay Shechter und Gil Vermouth überwältigt ob des großen Interesses von ihren Landsleuten verabschiedeten und in den wohlverdienten freien Nachmittag starteten.
-
Langsam sieht man warum Kuntz so behaarlich an einen Transfer gearbeitet hat.
Klasse Spiel von Ihm!
-
War heute wohl sein bestes Spiel im FCK Trikot.....weiter so Itay.....
-
War mir bissel zu oft im Abseits und könnt ein bisschen mehr nach hinten mitarbeiten. Schade für den Lattentreffer, der hätte ruhig reingehen dürfen.
-
freut mich für ihn. er ist stark und clever. den 11er wollte er so rausholen. das wird schon...
-
Spieler des Tages weil er das Tor gemacht hat. Ansonsten in der 1. Halbzeit überhaupt nicht zu sehen, ausser ständig im Abseits zu stehen. Dann stört es mich ziemlich das er ständig bei der geringsten Berührung hinfällt und schauspielert, sowas muss nicht sein. Dann drei gute Szenen, den Lattentreffer, das Tor und den Elfer rausgeholt.