Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Weils der Kicker schreibt?
    Mal sehen wer bei den testspielen so im Kasten steht.


    Nein, weil solche detailierten Berichte nicht an den Haaren herbeigezogen sind.
    Finde schon, das man diesem Artikel glauben schenken darf...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hab den Artikel gelesen. Über Sippel gabs auch einige mit ähnlichem Inhalt nur dass seine Stärken dargestellt wurden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab den Artikel gelesen. Über Sippel gabs auch einige mit ähnlichem Inhalt nur dass seine Stärken dargestellt wurden.


    Da hatte man aber nocht nicht Trapp als Vergleich, oder ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Am Anfang hatte man den damals ebenfalls hochgelobten Fromlowitz als Vergleich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • interpretiere ich die Posts richtig?
    gibt es ernsthafte Hinweise darauf, dass zu Rückrundenstart nicht Trapp im Kasten steht?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • interpretiere ich die Posts richtig?
    gibt es ernsthafte Hinweise darauf, dass zu Rückrundenstart nicht Trapp im Kasten steht?


    Nein, Maggo meint nur das solche ähnlichen Berichte es früher auch über Sippel gab.
    Obwohl ich der Meinnug bin, dass man das nicht vergleichen kann !
    Sippel war dann nämlich die Nr. 2 (hinter Fromlowitz) und nicht wie Trapp die Nr. 1. (nach Maggos Beitrag)


    Oder er meint Sippels erste Zeit als Nr. 1....und die war auch ziemlich holprig.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Hat noch jemand irgendwas gehört das Trapp seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern möchte?
    Habe es gerade in der BamS gelesen.
    Er hat Vertrag bis 2013 möchte aber halt nicht vorzeitig verlängern hieß es...


    Nur das ist halt die BILD und nun ja... :gruebel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • http://www.bild.de/sport/fussb…mcheck-22074408.bild.html


    mhh für mich höre ich das zum ersten mal ...Trapp hat eine Verlängerung seines Vertrages über 2013 hinaus abgelehnt :nana:
    naja auf der einen Seite kann man ihn auch verstehen ich denke er wechselt nach seinem Vertrag zu einem Club innerhalb der Bundesliga der langsfristig um einen Platz im internationalen Geschäft mitspielt. Wenn wir noch Kohle haben möchten müssen wir ihn nach dieser Saison verkaufen ....und das hoffentlich als 1ligist da gibt es nämlich noch einwenig mehr als wenn wir absteigen :gruebel:

  • ende der saison verkaufen wenn bis dahin nicht seine meinung geändert hat.tobi ins tor und knaller und müller auf die bank....aber ja nich wieder ablöse frei ziehen lassen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mag sein, dass er abgelehnt hat. Sein Marktwert wird tendenziell nur nach oben gehen und bessere Angebote kommen. Somit kann und wird er wahrscheinlich auch mehr Gehalt verlangen. Das will der Verein vielleicht nun nicht zahlen (wieso auch bei den Alternativen und der finanziellen Lage?) und für beide Seiten ist ja relativ klar, dass Trapp mittelfristig bei einem besseren Verein unterkommen möchte. Schade, aber verständlich bei unseren Perspektiven für die kommenden 2-3 Jahre (alle anderen Prognosen sind eh viel zu unsicher). Am Ende der Saison hat Trapp ausreichend Erfahrung und kann es bei einem besseren Verein schaffen - wir bekommen dann im Gegenzug auch mal ne ordentliche Ablöse, die in andere gute Spieler investiert werden kann.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.