Alles rund um die Dauerkarte

  • Toxix


    Abend. Also bei mir war es so dass ich wenige Tage nach meiner Anfrage schon Post bekommen habe. :deal: (so ca. ne Woche)
    Ich kann dir allerdings nicht sagen ob es ein Absageschreiben gibt.

  • War heute mal auf dem Konoauszug schauen und es war noch nichts abgebucht worden wegen der Dauerkarte-- wird bestimmt im laufe der nächsten Woche noch passieren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • mal ne frage:


    kann man schon dauerkarten bestellen? also als neu-dauerkarten besteller?
    oder geht das erst später? ?(
    da ist ja immer was mit dem vorverkaufsrecht für dauerkartenbesitzer...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • also ist der zug jetzt abgefahren? ....

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • ok werd ich mal machen... danke leute :)


    sonst muss ich halt versuchen ne rückrundendauerkarte zu bekommen...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Also ich warte jetzt seit 14 Tagen auf an Schreiben vom FCK.
    Denke da wird nix mehr kommen, vorallem weil der DK-Verkauf gestoppt wurde. :crying:


    Oder hat jemand vergleichbar lange warten müssen?

  • Hatte ähnliche Probleme, die Kreissparkasse Saarpfalz brauchte dazu auch eine Kopie meines Auftrages. Nach Rücksprache mit der Bank klappte es dann.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: