Alles rund um die Dauerkarte
-
-
War heute mal auf dem Konoauszug schauen und es war noch nichts abgebucht worden wegen der Dauerkarte-- wird bestimmt im laufe der nächsten Woche noch passieren.
-
Meine wurde am 30.06. abgebucht, liegt also noch alles im Zeitplan
-
mal ne frage:
kann man schon dauerkarten bestellen? also als neu-dauerkarten besteller?
oder geht das erst später?
da ist ja immer was mit dem vorverkaufsrecht für dauerkartenbesitzer... -
Laut Ticket-Flyer ist der Dauerkartenverkauf am 01.07 zu Ende gegangen. Bearbeitung von Neubestellungen war vom 20.06 - 01.07.!
-
also ist der zug jetzt abgefahren? ....
-
Sieht wohl so aus.
Aber ruf am besten mal an und frag nach. -
ok werd ich mal machen... danke leute
sonst muss ich halt versuchen ne rückrundendauerkarte zu bekommen...
-
Also ich warte jetzt seit 14 Tagen auf an Schreiben vom FCK.
Denke da wird nix mehr kommen, vorallem weil der DK-Verkauf gestoppt wurde.Oder hat jemand vergleichbar lange warten müssen?
-
Hallo
ich glaub's nicht! Habe eben ein Schreiben meiner Bank (comdirect) erhalten, dass die Lastschrift für die Dauerkarte zurückgebucht wurde, da die Bank keine Abbuchungsaufträge annimmt.
Zitat "Die Erteilung eines Abbuchungsauftages zulasten eines comdirect Girokontos ist grundsätzlich nicht möglich, da wir dieses Lastschriftverfahren nicht anbieten".Der Unterschied zwischen Abbuchungsauftrag und "gewöhnlicher" Lastschrift wurde in vorherigen Posts ja schon thematisiert. Auch dass einige Banken extra Gebühren verlangen und dieses Verfahren eher unüblich ist... Sollte das Ticketing nicht professionalisiert werden???
Anruf beim Servicecenter: Dauerberieselung mit "Der Betze ruft". Ah ja, heute Feiertag. Heisst das keiner da oder nur zu viele Anrufe?? Fragen über Fragen...
Sind noch mehr von solchen Rückbuchungen betroffen?? Hat schon irgendjemand ein Feedback vom Verein bekommen?
Ich zittere um meine Dauerkarte...
Hatte ähnliche Probleme, die Kreissparkasse Saarpfalz brauchte dazu auch eine Kopie meines Auftrages. Nach Rücksprache mit der Bank klappte es dann.