7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• ja sicher stirbt die hoffnung zu letzt....aber wie lang soll man denn noch die hoffnung haben???also ich hab bald keine mehr!!!!
    war dat denn eig fussball wat ich da eben gesehen hab??ich glaub eher net...

"willst du lautern oben sehen, musst du die tabelle drehen" - anders geht et ja net...allein packen se et net!!!!!
    ich frag mich nur wie lang en rekdal noch da is???

naja trotzdem lautern 4-ever!!!!!!!!

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Zitat

Original von Betzegeher
    Wir wissen doch alle, dass wir beim nächsten Heimspiel wieder im Block stehen, auch wenn sie in Offenbach 0:5 verlieren. ;)

Also ich nutze meine DK für diese Saison noch voll und ganz aus. =)

ich auch, konnte heut leider net...............ich werde immer eine haben...........wenn es den verein noch länger gibt.............
    wenn wir jetzt den stadionnamen verkaufen würden, bekämen wir a 10er, weil lautern momentan alles ist nur nicht interessant.............

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Ich sag immer noch, dass es an der spielerischen Klasse nicht fehlt. Zumindest nicht, um den Abstieg zu verhindern! Wenn man sich überlegt was für Spieler wir haben... Beda, Reinert, Bernier, Bohl, Runström.. da sind viele Vereine in der Abstiegszone neidisch drauf. Für den Aufstiegs reichts so oder so nich, aber für den Klassenerhalt müsste es locker reichen. Aber die scheinen wohl einfach nix zu lernen in der norwegischen Taktikschule...

• Zitat

Original von project
    Ja, so geht es definitiv in Liga 3. Die Mannschaft kommt ja nicht mal in die Verlegenheit irgendwie torgefährlich zu werden. Es ist leider immer das gleiche, man kann keine ganze Mannschaft entlassen, deshalb erwarte ich das Rekdal und Schjönberg ab morgen nicht mehr im Amt sind.

auf das warte ich seit Wochen,
    aber wer hier Mißstände u.die Wahrheit anprangert wird beleidigt und vom Mod mit Accountlöschung gedroht.......
    Hier läuft vieles falsch........

• Zitat

Original von Goose

Lohnt sich doch auch, der Gegner schießt doch meistens schöne Tore.

Naja, so schön waren die heute auch nicht. Aber es kommen bestimmt noch andere Vereine, die schöne Tore schießen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Neuer Trainer-neues Glück. Rekdal schafft es einfach nicht mit der Mannschaft war eh ein Himmelfahrtskommando eine unerfahrene truppe auch noch einen unerfahrenen Trainer an die seite zu stellen, Hat der Vorstand wieder erste Sahne gearbeitet. Aber an Qualität hat es schon seit länegeren bei uns gemangelt in der Führungsetage

• Nun wir Ärgern uns und das zurecht. Doch die Fans sind da um die Mannschaft anzufeuern. EGAL WIE KACKE WIR stehen.

Wir waren auch treue Fans als wir ins die Zweite Liga gingen. UND NUN BRAUCHEN SIE UNS NOCH MEHR U. Und was machen wir, NICHTS. Wir lästern und schreiben wir kacke sie sind. SELBSTVERTRAUEN BRING DAS NICHT FÜR DIE SPIELER.

Was wir tun können ist eins, -> Nächsten Heimspiel 48.000 FCK FANS ins Stadion schicken. Da scheißen wir doch auf 20€ Eintritt. Hauptsache die Spieler wissen das 48.000 FANS noch an sie glauben. Und wartet ab wenn wir Stimmung machen wie vor 4 Jahren dann sieht das Spieleriche auch ganz anders aus. Und die Tore kommen von alleine.

NUR WIR SIND DIE, DIE DIE MANNSCHAFT NOCH IN DEN DRECK ZIEHEN und DAS SIND KEINE TREUEN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!