Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• also ich find auch, dass der einzige, der gestern bundesliga niveau hatte der arme flo war.

der hat mal wieder gezeigt, was er kann und was er will. im gegensatz zu dem tollen rest der mannschaft. keine einziger hat mich gestern überzeugt. des kann so net weitergehen. sonst ist flo zum winter allesspätestens zur nexten saison weg. und zwar in richtung oben....!

• ja en flo war einfach nur hamma!der beste mann aufem platz (abgesehen von manchen freiburgern^^) die anderen waren ja nix....un dann noch den gehaltenen elfer einfach super...

wird mich net wundern wenn en nächste saison woanders spielt...tja un dann??kommt en sippel rein oda wat?....
    naja werden ma ja dann sehen...

flo du bis der beste!!!!!!!!!!! :respekt:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Soo, wo sind hier wieder die Kritiker??? An Flo wird doch soo gern genörgelt, obwohl er riesige Leistungen bringt!

Das muss man sich mal vorstellen: seit 4 Spieltagen ist er unser bester Spieler aufm Platz!

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen :grins:: Wer war die ganze Zeit pro Flo noch während der Macho-Ära, obwohl fast jeder hier für Macho war?? Richtig, ich!!! (und wenige Andere hier, die sich gerne nennen dürfen)

Einmal editiert, zuletzt von matis ()

• Zitat

Original von matis
    Soo, wo sind hier wieder die Kritiker??? An Flo wird doch soo gern genörgelt, obwohl er riesige Leistungen bringt!

Das muss man sich mal vorstellen: seit 4 Spieltagen ist er unser bester Spieler aufm Platz!

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen :grins:: Wer war die ganze Zeit pro Flo noch während der Macho-Ära, obwohl fast jeder hier für Macho war?? Richtig, ich!!! (und wenige Andere hier, die sich gerne nennen dürfen)

Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet da man nur angefeindet wird wenn man pro Fromlo schreibt, aber die dumme Reaktion kommt ja unter deinem Eintrag schon!!

• Ich war ja auch für Macho und die ersten paar Spiele der Saison haben meine Meinung bestätigt. Doch schon gegen Paderborn hat er gut gehalten und jetzt gegen Freiburg war er einfach klasse, da kann jemand sagen was er will!! Hätten wir 0:0 gespielt dann wäre es Fromlo sein Punkt gewesen. Ich hoffe das er den Rest der Saison so gut hält wie in den letzten 2 Spielen und damit die PRO-Macho Fans überzeugt, gegen Freiburg hat er seine Klasse bewiesen, er kann es!

Weiter so Fromlo..... (ich steh hinter dir auch wenn ich vorher für Macho war)

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Zitat

Original von pfälzer

Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet da man nur angefeindet wird wenn man pro Fromlo schreibt, aber die dumme Reaktion kommt ja unter deinem Eintrag schon!!

das du dich nicht gemeldet hast ,war auch gut so.
    du bist so verbohrt,das du nicht mal die ironie erkennst.

ja auch wenn dich der zorn auffrisst,ich werde immer meine meinung zu fromlowitz schreiben.

• ich bin immernoch der meinung das macho der bessere mann in der situation gewesen wäre.....
    trotzdem kann und werde ich anerkennen, das flo ein klasse spiel gestern gemacht hat...wieso auch net? leider haben wir trotzdem verloren..... also bringt uns die super leistung eingentlich nicht wirklich etwas....
    deshalb hoff ich mal das er am mittwoch an die letzte leistung anknüpfen kann und wir dann auch noch ein paar tore schießen....