Beiträge von Lauti

Ich behaupte mal dass wenn wir verlieren sollten wir uns aus dem Aufstiegsrennen verabschieden, gewinnen wir sieht die Sache ganz anders aus. Dann ist DD erstmal abgeschüttelt und wir bekommen frischen Aufwind.

Ich behaupte, dass in diesem Jahr in dieser Liga da nächste Spiel so ziemlich egal ist. Dafür ist auf Dauer keiner konstant genug. Aber ich bin auch so oder so zufrieden mit diese Saison und will jetzt einfach die Mannschaft so weiter machen sehen. Eine Aufstieg brauche ich nicht, will ich eigentlich auch nicht. Die erste Liga ist für mich nicht mehr attraktiv.

Das waren größtenteils 1:1 Wechsel, es wurde durch Heuer für Kaloc sogar etwas offensiver, weil Sirch auf die 8er Position vorgerückt war.

Die Auswechslungen von Ache und Ritter waren Verletzungen geschuldet, da kann man dem Trainer wenig vorwerfen. Ob jetzt Alidou oder Ramos eingewechselt wird is eigentlich egal, denn bisher haben beide noch nicht überzeugt.

Ramos wurde bisher einmal eingewechselt. Wie soll er da die Chance haben zu überzeugen?

Ich habe aus vielen Kommentaren rausgelesen man müsse zwei gut Halbzeiten spielen. Oder der Coach von Elversberg hat es besser gemacht, weil er die schwächen der Mannschaft erkannt hat und unser Coach nicht. Letztlich war es sich so, wir waren zu Spielbeginn besser eingestellt und haben es leider verpasst mehr Tore zu schießen. Steffen hat dann in der Halbzeit seine Mannschaft besser eingestellt. Zu mehr als einem Ausgleich hat es aber nicht gereicht. Gute Chancen für mehr Tore hatten dabei beide Mannschaften. Unser Team steht jetzt (zumindest über Nacht) auf dem ersten Platz. Betrachte ich mir nur unsere bisher gespielt Spiele, spielen wir für unsere Verhältnisse eine sehr gut Saison, aber für ganz vorne reicht es nicht. Betrachtet man die anderen Teams dazu, dann muss man sagen, kein Team spielt eine so gute Saison um oben mitzuspielen. Letztlich viele gleich gut oder gleich schlecht oder einfach keiner konstant genug. Kann man sich aussuchen. Wenn ich lese wir landen am Ende auf 9 oder 6 oder wo auch immer. Das kann bei den Saisonverlauf keiner sagen. Ich lasse mich überraschen und schaue mir lieber die Spiele an und sehe jedes für sich. Ich mache mir auch keine Gedanken wer bei nicht Ausstieg weg ist. Letztlich ist ein Aufstieg keine Garantie dafür, dass jemand bleibt. Sind schon genug Teams aufgestiegen und haben dann Leistungsträger verloren.

Ich warte nun aufs nächste Spiel und hoffe auf einen Sieg.

Irgendwie geht es doch nur noch uns Geld. Wenn für den Verein die TV Geld Tabelle so wichtig ist, soll sich auch keiner hinstellen und beschweren wenn ein Spieler den Verein verlässt, damit er mehr Geld verdient.

Ja das war einfach ein schwaches Spiel. Mehr aber auch nicht. Man muss nicht gleich alles in Frage stellen. Und nur weil es die letzten Wochen gut lief und wir oben dabei sind sehe ich diese Saison keine Mannschaft die aufsteigen wird. Aber das habe ich die letzten Spiele auch nicht gesehen. Nächstes Spiel sollen die Jungs wieder alles geben und dann haben wird auch eine Chance zu gewinnen. Heute gab es tatsächlich keine. Eine Torchance und die kläglich vergeben. Die Abwehr war nicht gut, da würde ich keinen besonders negativ Herausheben. Und gut war am Ende wirklich keiner von uns auf den Platz. Aber so Spiele gibt es halt.