Beiträge von Lauti

Ja das war einfach ein schwaches Spiel. Mehr aber auch nicht. Man muss nicht gleich alles in Frage stellen. Und nur weil es die letzten Wochen gut lief und wir oben dabei sind sehe ich diese Saison keine Mannschaft die aufsteigen wird. Aber das habe ich die letzten Spiele auch nicht gesehen. Nächstes Spiel sollen die Jungs wieder alles geben und dann haben wird auch eine Chance zu gewinnen. Heute gab es tatsächlich keine. Eine Torchance und die kläglich vergeben. Die Abwehr war nicht gut, da würde ich keinen besonders negativ Herausheben. Und gut war am Ende wirklich keiner von uns auf den Platz. Aber so Spiele gibt es halt.

Ich kann mir die Transferoffensive nur damit erklären, dass man unbedingt aufsteigen will (muss?). Ich finde das Team hat die letzten Wochen bewiesen, dass es was kann. Den Transfer in der IV war wichtig und richtig. Offensiv hätte ich auch einen verstanden. Tor mag auch OK sein. Aber bei zwei weiteren bin ich skeptisch. Klar wir hatten auch Probleme mit Verletzungen. Aber ich finde das Team macht aktuell einen richtig guten Eindruck. Ich hoffe das bleibt mit all den neuen und einigen ohne Chance auch noch so.

Ich finde das sind ein paar zuviele Transfers wenn da jetzt noch jemand fürs Mittelfeld kommt. Dann noch als Leihe. Da bekommen Aremu und Robinson jemanden vorgesetzt, der bald wieder weg ist. Ich finde die beiden machen ihre Sache gut und sollten weiter für die nächste Saison aufgebaut werden.

Als Schienenspieler muss doch da einfach mehr kommen. Die Linie rauf, die Linie runter. Da fehlt es ihm völlig an der Dynamik. Er hat sicherlich ein gutes Passspiel und ein gutes Zweikampfverhalten. Ich denke einfach, dass er ein klassischer Rechtsverteidiger in einer 4er-Kette ist.

Ein echter Schienenspieler, spielt in Magdeburg auf der rechten Seite.

Der Vergleich mit Robinson und Sirch hinkt etwas. Die kumulierten Zweikampfwerte auch, solange ich man die wichtigen gewinnt.

Ich finde man hätte Hercher behalten sollten. Ihn sehe ich stärker als alle Kandidaten die wir aktuell auf der Position haben. Schade das er jetzt in Magdeburg spielt...

Heute war es wieder eine gute Leistung. Wer auswärts vier Tore schießt der hat es klar verdient zu gewinnen. Klar war nicht alles perfekt, aber warum nach so einem Spiel Spieler rauspicken und ihre Leistung kritisieren? Lieber darüber freuen wie gut andere wären. Kaloc hat mir wieder richtig gut gefallen. Aremu, Ache, Ritter und Yokota auch. Und auch die anderen haben insgesamt einfach eine gute Leistung gezeigt. Weiter so, macht richtig Spaß.