Ich habe aus vielen Kommentaren rausgelesen man müsse zwei gut Halbzeiten spielen. Oder der Coach von Elversberg hat es besser gemacht, weil er die schwächen der Mannschaft erkannt hat und unser Coach nicht. Letztlich war es sich so, wir waren zu Spielbeginn besser eingestellt und haben es leider verpasst mehr Tore zu schießen. Steffen hat dann in der Halbzeit seine Mannschaft besser eingestellt. Zu mehr als einem Ausgleich hat es aber nicht gereicht. Gute Chancen für mehr Tore hatten dabei beide Mannschaften. Unser Team steht jetzt (zumindest über Nacht) auf dem ersten Platz. Betrachte ich mir nur unsere bisher gespielt Spiele, spielen wir für unsere Verhältnisse eine sehr gut Saison, aber für ganz vorne reicht es nicht. Betrachtet man die anderen Teams dazu, dann muss man sagen, kein Team spielt eine so gute Saison um oben mitzuspielen. Letztlich viele gleich gut oder gleich schlecht oder einfach keiner konstant genug. Kann man sich aussuchen. Wenn ich lese wir landen am Ende auf 9 oder 6 oder wo auch immer. Das kann bei den Saisonverlauf keiner sagen. Ich lasse mich überraschen und schaue mir lieber die Spiele an und sehe jedes für sich. Ich mache mir auch keine Gedanken wer bei nicht Ausstieg weg ist. Letztlich ist ein Aufstieg keine Garantie dafür, dass jemand bleibt. Sind schon genug Teams aufgestiegen und haben dann Leistungsträger verloren.
Ich warte nun aufs nächste Spiel und hoffe auf einen Sieg.