Beiträge von Lauti

    Ich habe auch zwischen Ache und Ritter geschwankt und mich letztlich für Ache entschieden. Ich kann Ritter als Wahl aber auch verstehen. Er ist ein sehr wichtiger Spieler diese Saison, hat zuletzt insgesamt gute Spiele gemacht und ist einer der wenigen der ein zumindest etwas voran geht. Ein richtiger Führungsspieler fehlt uns ja am Ende. Sicher hat er auch schlechtere Szenen gehabt, aber in der aktuellen Situation wirst du keinen finden, der alles richtig und gut macht.

    Man hat gemerkt, dass beide Mannschaften versucht haben dem Gegner die jeweilige Stärke zu nehmen. Das hat zu einen Spiel ohne viele Torchancen geführt. Da Hannover soweit oben steht und ein Heimspiel hatte, war's für mich ein wenig Angsthasentaktik. Das hat man auch den Trainer angesehen. Schade, dass das 1:0 nicht gehalten werden konnte. Letztlich war das Unterschieden gerecht. Was auch mehr für uns spricht als für Hannover.

    Come on... Die ganz ganz schwachen Rostocker waren vor zwei Spieltagen für viele noch die Mannschaft mit der deutlich besseren Form. Die werden uns innerhalb von wenigen Spieltagen mit Lichtgeschwindigkeit überholen hieß es.... und die ach so schwachen Nürnberger haben heute gegen die so tollen Braunschweiger besiegt.


    MAN IST IMMER NUR SO GUT, WIE DER GEGNER ES ZULÄSST

    Vom Prinzip her richtig. Aber was die Rostocker defensiv abgeliefert haben, das war schon desaströs.

    Gutes Spiel gegen ganz ganz schwache Rostocker. Aber egal, zu null selbst drei Tore geschossen (hätten 5 oder 6 sein können) und die drei Punkte sind am Ende eh am wichtigsten. Jetzt noch richtig viel Selbstvertrauen raus zu ziehen und das nächste Spiel auch gewinnen.