Beiträge von Lauti

Das stimmt so nicht. Von Anpfiff der 2. Halbzeit an bis zum 2:3 für die Charlottenburger kam von unserer Offensive nichts, aber auch rein gar nichts. Nicht nur das es keinerlei Entlastung gab, sie haben Hertha auch durch unsere Hälfte spazieren lassen, das Mittelfeld völlig aufgegeben. Das du als Trainer da reagieren musst ist nachvollziehbar. Allein der Wechsel Ache und Mause hat nicht funktioniert.

Opoku habe ich in der zweiten Hälfte besser gesehen, als die Spieler die eingewechselt wurden. Und Mause und Ache kamen, Klement und Opoku waren weg und dann lief nach vorne nicht mehr viel außer lang und weit und Freistöße. Ich denke hier hat man zu sehr auf Brechstange setzen wollen. Dabei hat man immer wieder (insbesondere in der ersten Hälfte) gesehen, dass Herthas Abwehr auszuspielen war. Aber die spielerische Komponente haben wir dann matt gesetzt. Ich war ja auch. Ie so begeistert von Klements auftritten, aber ihn da rauszunehmen war ein Fehler. Gut ich habe gelesen Opoku musste raus, aber was will ich mit zwei Mittelstürmern? Mause geisterte da auf außen rum und versucht zu Flanken.....und Ache hat die Box alleine ausgefüllt.

Warum MA Klement in der 60. rausgenommen hat, habe ich echt nicht nachvollziehen können (es sei denn, der hatte eine Blessur).

Jedenfalls hat der wirklich eine sehr ansprechende Partie geboten, u. ich bilde mir ein, daß er selbst überrascht über seine Auswechslung war.

Also beim Stand von 2:2 nehme ich doch niemals grundlos einen solchen Aktivposten raus !?

Neben der Abwehr waren die Wechsel der Grund für die Niederlage. Danach wurden wir in der Defensive nicht besser aber in der Offensive schlechter.

Wie ich schon zu Halbzeit schrieb, das Spiel war unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Was am Ende an zwei wirklich schlechten Abwehrreihen lag. Leider war der Ausgang dann nicht gut. Ich finde ein 4:4 wäre gerecht gewesen. Für einen Sieg waren eigentlich beide defensiven zu schlecht.

Warum es zum 4:4 am Ende nicht gereicht hat? Der dreier Wechsel war ein Fehler. Opoku hat vorne über außen richtig viel gebracht. Mäuse und Ache sind beides Mittelstürmer. Da kam aus dem Spiel dann zu wenig auf Ache. Mause ist teilweise auf den Flügeln rumgeirrt. Das hat nicht gepasst und kam auch nichts bei rum. Wenn er die beiden bringen will, dann muss er einen anderen rausnehmen. Wir waren von Ache und Mause eigentlich torgefährlicher.

Die Einwechslung von Elvedi hat die Abwehr dazu nicht verstärkt. Eigentlich hat keine Wechsel gefruchtet. Auch nicht der von Redondo.

Was mit der Abwehr los war. Keine Ahnung. Die haben gespielt, als wäre sie Uhrzeit zu spät für sie. Alle nicht so bei der Sache. Da hacken immer alle auf Zimmer rum, aber die Spiele die er gemacht hat, waren besser als das was ich gestern gesehen habe. Die außen waren nicht gut besetzt. Aber innen lief es auch nicht gut. Hier muss Anfang schauen was er zum nächsten Spiel macht.

Auf der 6 sollte er dann doch einmal Aremu ausprobieren oder Robinson eine Chance geben. Wenn Anfang meint Aremu ist kein alleiniger 6er, dann soll er ihm hat einen Ritter dazu stellen oder Kaloc.

Vorne muss man Ache Fit bekommen, dass er mal von Beginn spielt. Man kann auch nicht erwarten, dass er immer trifft wenn er eingewechselt wird.

Nächstes Spiel gewinnen wir :schal:

Ich finde es auch nicht prickelnd, aber warum gleich wieder so? Lass sie doch erstmal spielen.

Im Pokal fand ich ihn tatsächlich richtig gut bis zum Platzverweis, aber da hatte man auf rechts auch Touré und nicht Zimmer stehen.

Auf der 6 kannst du auch mal Robinson die Chance geben... der hat in den Minuten die er bisher gespielt hat überzeugt und gezeigt das er ne Option ist. Zimmer war 2x schwach.

Ich finde Zimmer besser als die meisten ihn sehen und finde so wie der Kader aktuell zu verfügt steht ist es eine gute Wahl. Robinson wird auch noch seine Chance bekommen. Aber als alleiniger 6er ist halt auch nicht leicht.

Sehr gut erste Halbzeit. Der Platzverweis war nicht gerechtfertigt, wenn man die sonstige Linie des Schiri sieht. Lorenz bekommt nicht einmal die letzte Mahnung.

Der Kommentator hat so schön aufgezählt warum es eine lange Nachspielzeit geben muss. Alles nur weil Lauterer am Boden lagen. Die Spielweise der Ingolstädter war phasenweise ziemlich grenzwertig. Aber kein Wunder wenn der Schiri es auch zulässt.

Aber am Ende sind wir weiter und nur das zählt. Ärger mich aber über die Karten für Ritter und Tomiak. Falls wir eine gute Pokalsaison hinlegen fehlen sie irgendwann wegen so unnötiger Karten.