Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Demais Freistoß, der dann zum 1:0 geführt hat war wirklich schön. Vielleicht sollte er öfter mal Freistöße und Ecken ausführen anstatt Dzaka.

• Zitat JayJay

Zitat

Ich meine damit, wenn sein Vertrag eh nicht verlängert wird, würde er derzeit nicht in der Startelf stehen!

Sorry, habe es falsch verstanden. Meine Antwort habe ich schon weiter oben gegeben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Demais Freistoß, der dann zum 1:0 geführt hat war wirklich schön. Vielleicht sollte er öfter mal Freistöße und Ecken ausführen anstatt Dzaka.

das war mal einer von vielen

wie viele ecken und freistöße hat er schon getreten,die in
    der luft verhungert sind.

• mangels alternativen,aber das wird sich bald ändern,da bin ich mir sicher.

Wenn Bilek den Versprechungen bei der Verpflichtung gerecht wird, wäre das sicher so. Aber warten wir es mal ab. Er ist schon eine Weile da und bekommt bisher gar keine Chance.

ich sträube mich eigentlich dagegen spieler abzuwerten die für den fck spielen aber bei demai fällt mir das äußerst schwer,,,,
    und ihn jetzt feiern weil einer seiner 1oo getretenen standarts mal brauchbar war halt ich für sehr übertrieben
    die vorigen 99 wurden alle in die arme des gegnerischen torwarts gestreichelt,,,,

genau wie der mittlerweile legendäre 2 sekunden fehlpass nach jedem anstoss auf die linke seite !!!!