Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• pfälzer Wenn er nicht gesagt hätte, dass er es nicht verstehen kann, wenn so auf dem Trainer rumgehackt wird, könntest du recht haben. Natürlich kann er nicht auf dem Trainer rumhacken oder der Taktik, aber man sah ihm doch an, dass es ihn nervt, wenn gleich alles wieder in Frage gestellt wird. Ich glaube darauf hat er einfach keinen Bock. Und wenn ihn diese ganze Kritik nervt, sollte man das auch ernst nehmen. Denn seien wir ehrlich, er wird Angebote bekommen und zwar keine schlechten. Aber er soll doch bleiben!

• Ich zitier mich mal selbst, was ich direkt nach dem Interview geschrieben hab.

Ach das steht bestimmt in seinem Vertrag drin, dass er sich so äussern muss. Wenn er es nicht macht wird er suspendiert. Der hat doch nur Angst vor dem Sasic, habt ihr das nicht in seinen Augen gesehen?

(Für die die es nicht gemerkt haben sollten hier das Schild :ironie: )

Ich hab echt überlegt, ob ich das Ironieschild dranhängen soll, da ich ja der Meinung war, dass mein Post sowas von übertriebenem Käse beinhaltet, dass man auch ohne das Schild die Intention versteht. Jetzt schau ich etwas später rein, und muss feststellen, dass es trotzdem Leute gibt, die dieselbe Argumentationslinie aufgreifen und es durchaus ernst meinen :autsch:

Das ist ja mittlerweile eine Verschwörungstheorie par excellence. Ihr kommt bestimmt alle aus "Bielefeld"

• @pfaelzer

is ja schon ok . Herr meiner Sinne bin ich allemal...

Nicht gleich so agro....

Aber , dass du das Fass Sasic auf gemacht hast liegt wohl auf der hand...

Bis zu deinem Thread war keine Rede von sasic bzw. trainer...

na ja ich weiß ja mittlerweile wie ihr es hier mit sasic habt und von daher muss man halt verstehen , wenn ihr jedes ach so kleine Haar in der Suppe sucht, um sasic mal wieder was schlechtes zu unterstellen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• aber man sah ihm doch an, dass es ihn nervt, wenn gleich alles wieder in Frage gestellt wird. Ich glaube darauf hat er einfach keinen Bock. Und wenn ihn diese ganze Kritik

Ich sah es ihm nicht an und vilt. war ihm die Frage auch unangenehm und deswegen kam es bei dir so herüber!Du siehst aber doch hoffentlich ein dass du von mir nicht verlangen kannst an Hellseherische Fähigkeiten zu glauben wenn ich selbst einen gesunden Menschenverstand besitze!

Grabwood:

na ja ich weiß ja mittlerweile wie ihr es hier mit sasic habt und von
    daher muss man halt verstehen , wenn ihr jedes ach so kleine Haar in
    der Suppe sucht, um sasic mal wieder was schlechtes zu unterstellen...

Ich persönlich unterstelle Sasic nichts, sondern ich zweifle an seiner kompetenz und das ist etwas anderes, oder?

• Mir geht dieser Mod von Flutlicht so aufn Keks. Gestern auch wieder. Jede zweite Frage geht in Richtung "Platz an der Sonne", "Aufstieg" "Mannschaftsdruck, Kritik am Trainer..."
    Ey - warum kann man es nach einer Frage nicht dabei belassen. Die bohren in letzter Zeit so übelst nach, das ist nimmer schön :flow:

• Mir geht dieser Mod von Flutlicht so aufn Keks. Gestern auch wieder. Jede zweite Frage geht in Richtung "Platz an der Sonne", "Aufstieg" "Mannschaftsdruck, Kritik am Trainer..."
    Ey - warum kann man es nach einer Frage nicht dabei belassen. Die bohren in letzter Zeit so übelst nach, das ist nimmer schön :flow:

Die lesen eben auch in den Foren, denken die Fragen interessieren die Fans. Dann schaltens auch ein.

• Danke Fensi für den Film.

Jetzt habe ich mir das noch einmal angehört und muss sagen dass ich scheinbar Wochenlang andere Spiele gesehen habe!

Ein Trainer der soviel geleistet und an der Entwicklung getan hat :gruebel: , mein lieber Scholli was bin ich blind. Sofort beantrage ich die 3 schwarzen Punkte auf gelbem Grund! :ironie: he,he,he,

• Ein Trainer der soviel geleistet und an der Entwicklung getan hat , mein lieber Scholli was bin ich blind. Sofort beantrage ich die 3 schwarzen Punkte auf gelbem Grund! he,he,he,

und ertappt. schon wieder das Fass aufgemacht....

lass es doch mal sein...

eigentlich sollte ich auf deine kommenatre schon gar nicht mehr antworten, aber ich denk halt, dass du es vielleicht nur so begreifst....

hör doch echt mal auf immer wieder diese sasic dinge überall zusehen..

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "