Beiträge von Lauti

Peewee Dein Beitrag ist für mich der beste seit ich wieder in diesem Forum mitlese. Mir geht es genau wie dir, ich kann nicht mit allem zufrieden sein, aber ich habe mir auch eine Saison mit Ruhe gewünscht. In der sich ein Team bilden kann und wir für die Zukunft planen können. Denn bevor der Verein erfolg hat, muss eine gewisse Ruhe einkehren. Wenn die Stimmung kippt wird es sicher nicht leichter. Dabei sind wir mehr als im soll. Der Abstieg ist dieses Jahr eigentlich verhindert. Jetzt spielen wir eine Saison zuende, aus dem viele neue gute Spieler hervorgegangen sind (Lakic, Jendrisek, Amedick, Robles...) die wir im letzten Jahr noch nicht hatten. Wird diese Mannschaft weiter sinnvoll ergänzt, können wir aufsteigen. Was mir hauptsächlich aufstöst sind die nicht verlängerten Verträge von Axel und Josh bisher. Aber dafür würde ich eben nicht nur Sasic verantwortlich machen, sondern auch Kuntz. Dazu kommt natürlich die häufig geänderte Aufstellung (was natürllich auch daran liegt, dass wir Verletzungspech haben und nicht auf allen Positionen so optimal besetzt sind. Da muss improvisiert werden) und verschiedene Ein- und Auswechslungen die nicht passen. Suspendierungen sind auch nicht unbedingt schön, aber die gibt es wirklich in jedem Verein. Welche Spieler dabei nicht mitziehen und bei wem es zu unrecht ist, kann wohl keiner beurteilen. Ob die Spieler faire Chancen bekommen auch nicht. Jendrisek hat es zumindest geschafft zurückzukommen. Warum Lamprecht nicht, wird keiner beurteilen können. Denn von der Position könnte man ihn brauchen, aber vielleicht ist was vorgefallen. Es nun Sasic vorzuwerfen ist natürlich einfach, aber wer weiß. Vielleicht hat auch Kuntz das gesagt. Das weiß doch keiner. Aber mit dem Trainer, hatte man schon immer den besten schuldigen. Kann auch besser ausgewechselt werden als die ganze Mannschaft. Aber es wäre einfach falsch. Die Vorgeschlagenen Trainer wirken für mich eben auch nicht wie Leute, die auf Dauer kommen bzw. finanzierbar sind oder überhaupt was taugen. Jeder meint er wüßte es am besten und es wird immer jemand geben der nicht zufrieden ist. Hier geht es aber um unseren Verein, das er Erfolg hat und nicht um eine Hetze gegen Milan Sasic, der hier herkam, um den Verein vor dem Abstieg zu retten oder eben wieder zurückzufühen. Er hat uns gerettet und jetzt will man ihn loswerden. Denn man muss unbedingt jetzt aufsteigen. Sonst wird es niemals was...

Man wollte ja die Konkurrenzsituation etwas anregen mit den Winterverkäufen. Vielleicht hat Bilek sich das in dem Moment zu Herzen genommen und wollte ma zeigen das er noch da is, wo er bisher noch nicht spielen durfte. Naja alles Spekulation. Ich hoffe Lakic wird fit und Bilek spielt bald mal und kann unser Mittelfeld etwas "aufwerten". Trotzdem hoffe ich auch mehr vorsicht in Zukunft. Ich denke am kämpfen und treten wirds uns nicht mangeln. Sollen sie lieber mal spielen trainieren.