Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Zitat

Erik Jendrisek zweimal für Slowakei am Ball

Der slowakische Fußballverband hat FCK-Stürmer Erik Jendrisek für zwei Spiele nominiert. Zunächst treten die Slowaken am 28. März 2009 in London in einem Freundschaftsspiel gegen die Auswahl Englands an. Vier Tage später geht es dann um Punkte: Am 1. April empfängt die tschechische Nationalmannschaft in Prag das Team ihres Nachbarlandes zu einem Qualifikationsspiel zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Erik Jendrisek bestreitet gegen England und Tschechien seine A-Länderspiele vier und fünf für die Slowakei.

Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dat freut mich zwar für den Jung, aber gegen England muß er leider eine Niederlage einstecken... ;) Und die Tschechen haben Dank Miro und Kuka auch immer noch einen Stein bei mir im Brett... ich hoffe, dieses doppelte Negativerlebnis macht ihm nicht allzu sehr zu schaffen - für seinen Job beim FCK...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Glückwunsch Erik.
    Wieder mal toll gekämpft und ein Tor gemacht. Weiter so !

• nun, ich fand die ganze Mannschaft gestern nicht so toll - da gehörte Erik noch zu den besseren.

Gute gekämpft ja, aber unser Spiel ist ziemlich konfus. Uns fehlt es einfach an Stabilität im Mittelfeld und Dzaka hat nicht die Konstanz um jedem Spiel den Stempel aufzudrücken...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Jendrissek war immer unterwegs, am Schluss ging er dann auf dem Zahnfleisch. Hat sich sein Tor verdient.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht