Beiträge von Lauti

Nun kommen gleich das Gegenargument der hartnäckigen Sasic-Gegner: Sasic ist schuld am höheren Stromverbrauch der Region und damit am Klimawandel.

Schuld? Frier man wenigstens nicht im Winter im Stadion. Also im Prinzip muss ma dann ja sagen, Milan ist Gott, da er das Wetter beeinflusst und zudem die ganze Welt bewegt. Ich find ja schon manchmal, dass es wirkt als dreht sie sich im Kreis.

Sei mir nicht böse, ich habe versucht welche zu finden. Es ist mir nicht gelungen.

Puh also suchen werd ich sie dir nun nicht mehr, lesen kannst ja. Aber ich kann kurz zusammenfassen. Die Frage war z.B. warum Kuntz am Erfolg allen Anteil hatte, Sasic keinen, da Kuntz Sasic und den Spielern genau gesagt hat, was zu tun ist. Jetzt auf einmal aber der Misserfolg nur an Sasic liegt. Wenn Kuntz alles vorgibt, dann kann es eigentlich nur an ihm liegen. Also entweder Sasic hat den Erfolg gebracht und jetzt den Misserfolg oder eben Kuntz, man kann nicht beides in einem sagen. Naja waren noch andere Sachen, aber da eh keiner eine Diskussion führen will, möchte ich mich nicht weiter wiederholen.

Stimmt, mehr ist wohl auch nicht drin ;)

Auf meine Argumente ist heute sowieso keiner eingegangen. Ist eigentlich schon klar zu erkennendes Mobbing hier. Schade, da gehen ernsthafte, kritische Diskussionen zum Trainer unter. Somit wird kann die Meinung hier wirklich nicht ernst genommen werden. Das ist wirklich traurig, da Ansätze für Verbesserungen vielleicht wirklich eine Anregung sein könnten. Gemerkt dürfte man ja haben, dass mitgelesen wird.

Lauti, altes Schaf ! Du hast ja noch nicht einmal eine eigene Meinung, wenn es darum geht mir ans Bein zu treten.

Wessen Meinung hab ich den geklaut?

Lauti du hast ne grenze überschritten. Du weisst es nicht, wie es ist von irgend ein paar idioten übelst beschimpft zu werden, nur um dann nach 3 Monaten zu sehen, wie eben diese idioten deine worte in den mund nehmen, so als wäre nix gewesen. Ich weiss es. Daher kann ich WKV gut verstehn, und trust me baby, WKV ist genauso wenig ein Selbstdarsteller wie ich Milan Sasic mag.
    Zudem fällt mir auf, dass dir nur persönliche Beledigungen einfallen, während WKV stets seine Thesen mit soliden Fakten, soliden Statements bestätigt.
    Das würde ich, an deiner stelle auch mal versuchen, bevor du WKV als Selbstdarsteller bezeichnest.

Trust me Baby? :rofl: Zu geil :D Ich beschimpfe niemanden. Ich sag nur es kann nicht sein, dass hier Mobbingartige Verhältnisse herrschen. Sowas darf halt nicht sein und es ist mit langsam doch verständlich warum der Verein das Forum nicht mehr möchte. War ja lange nicht mehr hier, nur zum News lesen, weils schon vorher ziemlich daneben war, aber die Verhältnisse jetzt sind ja schon unerträglich.

Lauti, Du scheinst hier einer der wenigen zu sein, die ihr Avatar wirklich mit Bedacht ausgewählt haben. Glückwunsch!

Ja ich wollte halt im Vergleich zum Forumsdurchschnitt Intelligenz austrahlen....und verdammt...es ist mir gelungen!

Nee, du warst nur dazwischengerutscht. Ich meine die Argumentation, wie man jeden Trainer hier niedersprechen will, um den Diktator im Amt zu halten. :rolleyes:

Den eigenen Trainer runterzumachen, die Mannschaft schlecht zu reden, damit unruhe in den Verein zu bringen, so dass am Ende wieder einen Trainer rausgeschmissen wird, dass ist natürlich toll. Das du den nächsten Trainer so wie jeden niedermachen würdest ist sowieso jetzt schon klar. Es ist sinnlos, deine Posts zu lesen. Sie sind nicht ernstzunehmen, selbst wenn man mit Sasics aktueller Führungstil und Führungsweise nicht zufrieden ist. Vielleicht sollte man einen Extra Mecker Bereich für dich eröffnen...

Ein Slomka. ein Skibbe und ein Doll haben zum Teil mit richtige Granaten gearbeitet. Ich galube die Jungs würden sehr respektvoll den genannten gegenüberstehen. Und nicht ängstlich und verärgert!

Sie haben aber auch alle erlebt, wie es ist von den Fans nicht anerkannt zu werden und ob sie sich dann sowas antun wollen? Ihre Art würde doch eh nicht zum Verein passen, denn sie haben keine Ahnung wie es ist ein Pfälzer zu sein^^. Zudem sind sie keine Trainer die langfristig bei einem Verein arbeiten. Die Trainer sind sicher auch teurer als alles was wir uns leisten können und wenn wir soviel Geld hätten, dann bitte ein besserer Trainer. In unserer Kategorie sind wahrscheinlich eher Trainer wie Fach, die ich jederzeit begrüßen würde...

Schaschidsch Wer davon war bitte langfristig erfolgreich?

@todor Das sind doch alles Kanidaten die das Scheitern mehr als beweisen haben. Selbst Kuntz, der aber auch nie mehr als Trainer arbeiten möchte. Luhukay würd ich da noch ausklammern. Aber Slomka war total umstritten, Doll und Skibbe auch. Meinst die hätten auch nur eine Chance hier? Hier wird immer auf den Trainern rumgehackt. Also mit den genannten wirst du keinen Erfolg haben. Es müsste schon ein nahezu unfehlbarer sein.