Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• am Besten wäre es wenn er erstmal wieder richtig trainiert und erst wenn er voll fit ist, wieder zum Einsatz kommt, aber wie ich den Trainer kenne, muss er am Freitag wieder 90 Minuten die Knochen hinhalten, da ohne ihn das System nicht funktioniert.

• da ohne ihn das System nicht funktioniert

Der war jetzt aber auch nicht schlecht... :rofl:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hab gerade mit einem User geschrieben, der heut beim Training war. Er sagt, Lakic hätte sich heut beim Training wieder verletzt. Hat einen Schlag aufs Knöchel bekommen, scheint eine Prellung zu sein. Also wird er sehr wahrscheinlich wieder ausfallen. Na toll.

• Hab gerade mit einem User geschrieben, der heut beim Training war. Er sagt, Lakic hätte sich heut beim Training wieder verletzt. Hat einen Schlag aufs Knöchel bekommen, scheint eine Prellung zu sein. Also wird er sehr wahrscheinlich wieder ausfallen. Na toll.

Am besten lässt man sich mit der Aufstellung überraschen und hört gar nicht auf die sonstigen Infos. So hat man wenigstens bis zum Spiel Hoffnung! :(

• Bilek hat bisher nicht viel gebracht und nun Lakic verletzt. Kein guter Einstand. Hoffentlich wird er bis morgen fit, aber selbst dann ist es fast fatal ihn wieder zu bringen. Verletzt sich nur wieder :rolleyes:

• Im Sinne des Spielers wäre es mit Sicherheit besser, wenn er geschont wird und erst wieder eingreift, wenn er voll fit ist. Aber wenn Lakic sich irgendwie auf 2 Beinen halten kann, dann wird er morgen spielen. Der Trainer weis genau, dass die Chancen ohne Lakic fast gegen Null tendieren, denn kein Schwein kommt sonst an diese blinden, langen Bälle dran.

• Bilek hat bisher nicht viel gebracht und nun Lakic verletzt. Kein guter Einstand. Hoffentlich wird er bis morgen fit, aber selbst dann ist es fast fatal ihn wieder zu bringen. Verletzt sich nur wieder :rolleyes:

Zitat

Bilek hat bisher nicht viel gebracht... :pinch: :rofl:

Wie denn auch ?! 8|

Ich glaub´der hat noch als Profisportler bis zum Saisonende Trainingsrückstand und wird mindestens 2x sanktioniert vom Trainer. :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)