Alles anzeigenLes dich mal durch den Thread , auch du wirst etwas finden mein Junge!!!
Fehler macht jeder Trainer einmal bei uns....
Auch unsereMeistertrainer machten Fehler, jedoch ließ man sie weiter arbeiten, bis einige Herren meinten es gehe noch besser, als sich Otto Rehagel auch mit einem etwas dikatorischen Stil präsentierte und man feuerte ihn.....
Und das Ende der Geschichte nach otto rehagel dürfte jedem bekannt sein, bestimmt auch Dir....
Also gebt dem Verein verdammt nochmal Zeit sich auf gesunde Beine zu stellen, auch eine Trainerentlassung kostet viel viel geld und ist mit Umstellungen im ganzen sportlichen bereich verbunden....
Einen Trainer zu feuern ist der letzte Hebel den man betätigen kann , aber davon sind wir noch lange entfernt... Gott sei dank
Wie soll denn das mit den gesunden Beinen aussehen?
Wenn Herr Sasic alles Suspendiert hat und auch Sponsoren irgend wann so denken wie wir und dem Verein ausgehen?
Wie ich gelesen habe,war am Freitag Sponsoren besuch beim FSV Spiel, ich hoffe dass ich mich da verlesen habe! Denn was sollen die denken und an dargebotenem positiv aufnehmen?