Hanslik und Ache, dass scheint mir auch ganz gut zu passen. Funkel hätte es versuchen können. Da bin ich bei dir. Ich denke sein Gedanke war, dass dann einer im Mittelfeld gefehlt hätte gegen die starke individuelle Klasse der Leverkusener. Aber ich glaube ich hätte es auch versucht und Hanslik dann später runtergenommen. Leider haben ansonsten die Wechsel nicht mehr soviel gebracht. Ich fände es gut, öfter mit zwei Stürmern zu spielen. Dafür wäre Hanslik eine gute Wahl, da er auch gut nach hinten arbeitet. Aber wir wären mit zwei Stürmern schlechter auszurechnen.
Beiträge von Lauti
-
-
Pyro hin, Pyro her...
Wir hätten noch können X Minuten spielen können, es hätte nix mehr gebracht, feddisch is feddisch...
Ich glaube schon, dass die Pyros uns geschadet haben. Ende der ersten Halbzeit kamen wir richtig gut und zu Beginn der zweiten hätten wir die Unsicherheit der Leverkusener nutzen können. Aber diese Chance haben die Pyros genommen. Wenn hier über Funkel und die Aufstellung oder wechselt diskutiert wird, finde ich es mehr als angebracht zu erwähnen, dass die Pyros uns geschadet haben. Ich habe mich sofort darüber geärgert. Ich habe gleich gedacht, jetzt kommen wir doch, wieso müssen die das jetzt unterbrechen. Das kostet nicht nur viel Geld, was uns nächste Saison fehlt, sondern auch am Ende die Möglichkeit Leverkusen gleich wieder unter Druck zu setzen. Der Kommentator hat ja auch ganz richtig bemerkt, die Luft war danach eine ganze Weile richtig schlecht. Und da kannst halt auch erstmal nicht 100% bringen.
Also ich finde die Mannschaft hat es gut gemacht. Und wenn etwas an der Niederlage schuld ist, dann sind für mich die Pyros Schuld. Und wenn es nächste Saison heißt wir hatten doch hier und da noch wen holen können, dann sollte man bedenken wieviel Geldstrafe uns der Pyromist gekostet hat über die Saison.
-
Aber mal ehrlich, die sind deutscher Meister? Das war ja gar nichts.,
außer einem Sonntagsschuss.
Ich leg mich fest, die verteidigen ihren Meistertitel nicht.
Aber genug zu Leverkusen....
Super FCK! Wäre mehr drin gewesen? Vielleicht. Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr. Ich fand sie haben es richtig gut gemacht. Und jetzt hoffe ich man nimmt den Schwung mit in die neue Saison und zeigt wieder Fußball der richtig begeistert, sie es im Prinzip für mich die letzten Jahre war. Jetzt hätte wir in der Saison einen Einbruch in der Leistung. Aber ja, das zweite Jahre nach dem Aufstieg ist immer schwer. Aber nun kommen wir wieder!!!
-
Schade. Aber tolle Leistung. Super FCK!
Aber ehrlich die sind ungeschlagen Meister?
Ich habe ja mein Spiel von denen bisher gesehen. Arme erste Liga, da bleibe ich lieber in der zweiten Liga
-
So zweite Halbzeit geht's rund und wir gewinnen!
-
Wir müssten aber auch erstmal die Ablöse stemmen können. Und wer weiß vielleicht will Union ihn halten. Ich würde mir wünschen er bleibt.
-
Wenn man so die Saison betrachtet sind sich die meisten einig, was Transfers betrifft wurden Fehler gemacht. Im Sommer war es der fehlende Innenverteidiger und im Winter der zu große Umbruch. Da hat man sicher auch zuviele Leute geholt und wieder die Verteidigung vernachlässigt. Wer da alles Mitsprache hat, wissen wir nicht. Daher ist es eigentlich auch schwierig bis unmöglich Hajri als Schuldigen auszumachen. Aber irgendwie sucht man ja immer einen Schuldigen. Ob er gut in seinem Job ist, kann man vermutlich erst in einiger Zeit beurteilen und auch nur wenn man weiß, was genau seine Aufgabe ist. Und wie gut er vernetzt ist. Er hat einige gute Treffer gelandet. Aber wie kam er auf die Spieler? Toure und Ache kannte er vermutlich aus Frankfurt. Bei den anderen kommt es drauf an, wir haben ja noch Scouts und Kontake. Der Sportdirektor muss natürlich schauen ob die Spieler ins Team passen und die Position benötigt werden bzw. welche Positionen fehlen. Aber die Frage ist, wer redet da noch alles mit oder rein? Hengen hat meines Erachtens ja auch den Trainern reingeredet. Vielleicht auch ihm?
Es wurde zumindest ein Urteil über Hajri gefällt. Das war deutlich. Aber ob es gerecht war? Wenn er bleibt wird es sich zeigen. Er sollte zumindest eine faire Chance bekommen. An einzelnen Spielern hat man ja auch gesehen, sie sind praktisch für die Fans schon außen vor, können aber doch mehr als man denkt. Warten wir ab, wie der Kader verstärkt wird und hoffen auf eine gute neue Saison ohne Abstiegssorgen und mit schönem Fußball.
-
Die Fans erwarten immer, dass unsere Mannschaft alles gibt. Das sie nicht aufgeben. Spieler die mal nicht die optimale Leistung bringen werden zerpflückt. Gleichzeitig liest man über das ganze Forum, dass die meisten das Spiel gegen Leverkusen schon lange vor dem Anpfiff aufgeben haben. Geht nur über die Höhe der Niederlage Man kann sich ja freuen was man bisher erreicht hat. Stellt euch vor, die Spieler denken so, dann können sie gleich das ganze Spiel auch sein lassen und Leverkusen vorher den Pokal geben...
Nein ich bleibe dabei wir gewinnen!
-
Also ich trau ihm da schon was zu. Er wird es halt nicht alleine machen können, aber ich finde er hat hier ja auch schon was bewegt. Es wurden sicher auch Fehlentscheidungen getroffen. Aber wer hat hier in den letzten 30 Jahren keine getroffen? Und aus Fehlern lernt man. Ich bin gespannt was er dort bewegen kann.
-
Wir gewinnen. Fertig.