Es gab/gibt aber Fälle, in denen auch mit einem verletzten Spieler der Vertrag verlängert wurde, um ihm zu zeigen ´wir brauchen dich und setzen weiterhin auf dich´. Bellos OP dürfte ja ein Routineeingriff gewesen sein, eine Bagatelle, die nicht zum Karriereende führen wird, von daher ist doch abzusehen, dass er weiterhin einsatzfähig ist. Er hat nix an den Fingern - also kann er unterschreiben, er hat nix am Kopf - also kann er nachdenken, ob er den neuen Vertrag animmt, er hat nix an den Augen - also sieht er was er vor sich hat, er hat nix (mehr) an den Beinen - also kann er zur Vertragsunterzeichnung gehen/fahren.
Aber eh ich mich jetzt auch weiter verrückt mache - hoffe ich weiterhin, dass es nur an einem uns völlig undenkbaren Problem hängt, das sich aber demnächst in Luft auflöst. Bin ja Optimist...
Na, Gazza, hier muß man allerdings manchmal schon ein großer Optimist sein, um einige Dinge zu verstehen.
Nach dem Spiel gegen Mainz konnte Bellinghausen das Trainingsprogramm komplett durchziehen, nach Nürnberg
durfte er nicht mitfahren, weil er in Kaiserslautern ein Aufbautraining absolvieren mußte. Die Reihenfolge sollte
doch eigentlich anders lauten!? Nun sehen wir es positiv, vllt. hat sich der Verfasser des Artikel geirrt.