Beiträge von Lauti

Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!

Und endet dann wie Sven Müller der ja auch nicht gepasst hat? Also wirklich, wenn dem so ist berauben wir uns echt unseren Stärken. Kaufen wir uns doch lauter Luschen die in ein "System" passen. Als könnte Simpson nicht eingebaut werden...

Also jetzt lasst Todor doch in Ruhe.
    Der (oder die?) erste der mit den Bello Gerüchten angefangen hat war Timotee. (scrollt mal einige Seiten zurück: Seite 67) leider ist er (sie) jetzt still.
    Und dann ich.
    Und da das was Timotee geschrieben hatte genau mit dem übereinstimmt was ich gehört habe habe ich dann ebenfalls veröffentlicht, dass er in Nürnberg nicht spielen durfte obwohl er sich fit fühlte und dass über seinen Vertrag noch nicht gesprochen worden war.
    Das wurde dann ja auch netterweise in der Rheinpfalz bestätigt.
    Der FCK sollte sich mit dem Vertrag mal etwas beeilen, sonst ist er weg

Oh ja meine Sorgen in der Richtung sind auch noch nicht weg...mir gehts auch schon recht lange so. Hier werden einfach falsche Signale gesendet...man denkt vermutlich bei dem "Erfolg" könnte man es sich leisten jemand abzusetzen.

Er ist ein klasse Typ und wie es SK mal so schön gesagt hat, das Herz und der Motor der Mannschaft... aber es gibt keine Verträge auf Lebenszeit.
    Aber kleiner Tipp: Stell dich irgendwo hin und schrei mal.^^ Dann geht es dir gleich besser. ;)

Ah für den Rest seiner Spielerkarriere aber schon :P

Nee is schon klar, dass man nicht zu lange Verträge machen sollte. Ein Abel hat dafür einen bekommen, wo es doch eine Risikoverpflichtung war. War ja auch mit Ziemer eben schon ne merkwürdige Entscheidung....das mit dem Rausschreien wäre ja was, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es mich danach nicht weiter beschäftigen würde. Außerdem bin ich eher der friedlebende Typ :D

Aber die kann dir doch von uns niemand geben! ;)

Ja aber meinen unmut musst ich heut mal rauslassen.

Lautrer Bub Nö, ich fand nur die Zeiten schöner, als es noch Spieler gab die sich mit dem Verein identifiziert hat. Sowas hat man ja nach den Zeiten von Harry Koch & Co. langsam immer mehr abgeschafft. Klar kam immer noch der ein oder andere wie Klose danach, aber es sind einfach nur noch sehr wenige. Axel ist für mich dabei der wichtigste und für mich würde mit so einer Entscheidung viel kaputt gemacht werden. Damit kann ich mich nicht identifizieren.