Beiträge von Lauti

Weil wir uns aus meiner Sicht nicht verbessern würden. Vor allem menschlich würden wir uns verschlechtern. Für ihn ging es ja dann um einen Aufstieg (ob sich wer um ihn reißt oder nicht ist doch dabei egal, ich sage ja nur WENN), für uns wäre es ein Abstieg wenn er geht.

Was soll das für ein tolles Konzept sein?

Also so länger keine Meldung von Vereinsseiten kommt umso verdächtiger finde ich es. Irgendwie muss man sowas doch mitbekommen. Wenn man sich dann nicht äußert...dann muss ja was dran sein. Mal schauen was in Flutlicht kommt...

Lautrer Bub Nein weil er einfach perfekt zu uns passt und ein absoluter Leistungsträger ist. Er kann sicher auch in der ersten Liga spielen.

Ich denke mal, dass der vor allem keinen Bock hatte.....
    Wenn ich die Vorbereitung nicht richtig mitgemacht habe, dann bin ich unfit und alles is anstrengender......dann fehlt mir die Lust !!!

Das würde aber eher zu einer Diva passen und ich finde der Typ isser nun nicht. Er kämpft, er rennt und er spielt auch gut. Ich denke er hatte noch nicht begriffen, was es heißt Profi zu sein und kam dann zur Einsicht.

Nur dann?

Manche harten Entscheidungen von Sasics haben sich doch im Nachhinein als gut erwiesen. Jendriseks Bestrafung hat ihn endlich zu einem Leistungsträger gemacht. Dazu kann eigentlich nicht bestreiten, dass er uns gerettet hat. Er hat schon viel Kredit bei mir. Das er einen Lamprecht nicht spielen lässt ist mir jetzt persönlich nicht zu negativ aufgefallen, da ich ihn nie besonders gut fand. Ich fand seine Fehler auch sehr fatal und was sonst vorgefallen ist weiß ich nicht. Bei Ziemer finde ich es bisher von beiden, also Kuntz und Sasic, unverständlich, dass man erst verlängert und dann feststellt, dass man ihn nicht brauch. Schönheim wurde schon öfter angesprochen, dass der Kampf etwas fehlt. Ihn wegen der Aufstellung von Robles zu kritisieren kann man ihm auch nichts vorwerfen. Aber...oh ja es gibt nun dieses ABER...wenn man Axel ausbooten würde, dann wäre das für mich sehr fragwürdig und mir würde sich die Frage aufdrängen, ob etwas anderes auch entscheidend ist, neben den sportlichen Entscheidungen. Die kanns bei Axel nämlich NIE sein.

Also für mich ist diese Sache, falls sie sich wirklich in diese Richtung entwickelt, die nicht viel besser als zuvor ist. Denn so würdest dem Verein den Spieler nehmen, der wohl am besten zum Verein passt. Wenn man vor Axel nicht mal halt machen würde...dann erschieden mir auch andere Entscheidungen in einem anderen Licht...