Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also jetzt lasst Todor doch in Ruhe.
    Der (oder die?) erste der mit den Bello Gerüchten angefangen hat war Timotee. (scrollt mal einige Seiten zurück: Seite 67) leider ist er (sie) jetzt still.
    Und dann ich.
    Und da das was Timotee geschrieben hatte genau mit dem übereinstimmt was ich gehört habe habe ich dann ebenfalls veröffentlicht, dass er in Nürnberg nicht spielen durfte obwohl er sich fit fühlte und dass über seinen Vertrag noch nicht gesprochen worden war.
    Das wurde dann ja auch netterweise in der Rheinpfalz bestätigt.
    Der FCK sollte sich mit dem Vertrag mal etwas beeilen, sonst ist er weg

Oh ja meine Sorgen in der Richtung sind auch noch nicht weg...mir gehts auch schon recht lange so. Hier werden einfach falsche Signale gesendet...man denkt vermutlich bei dem "Erfolg" könnte man es sich leisten jemand abzusetzen.

• 'Herzblut' ist ne seltsame flüssigkeit. fertig gibts die nicht zu kaufen, nur die ingredienzen. sie werden erst am berg zusammengemischt, manchmal kommt salzwasser bei raus, manchmal herzblut.

eine genetische veranlagung dazu haben tatsächlich fast nur pfälzer, saarlänner und die handvoll auswärtigen, die von ihren bekloppten eltern im kindesalter auf den berg geschleppt werden. wenn die's später ins trikot schaffen, braucht man ihnen nix mehr zu erklären.

auch spieler die von auswärts kommen (Burkina Faso, Düsseldorf, Kroatien, Schweden, Ägypten oder sonstwoher) können herzblut entwickeln. wir fans merken ziemlich schnell, wer das zeug dazu hat und wer nicht. wenn einer mal herzblut-spieler ist, wird er ganz schnell zum fussball-pfälzer eingebürgert. da haben wir ein ganz grosses herz und verzeihen auch mal spielerische defizite.

Bello ist so einer, Ouattara, Simpson, Kotysch und Sippel auch. Demai und Bugera werdens nie werden, bei den andern ist es noch nicht sicher, die sind zu kurz dabei. eine richtige FCK-mannschaft braucht mindestens 3-4 solcher typen, eine richtig gute 10.

das problem bei Bello ist nicht etwa, dass er als spieler unersetzlich wäre, sondern dass er einer der letzten ist, von denen wir sicher wissen, dass er dieses seltene herzblut hat. alle andern besitzen allenfalls die zutaten, aber wir wissen ja alle, dass das alleine nicht reicht.

das komische gefühl, das die personalpolitik des letzten jahres hervorruft, entsteht dadurch, dass wir 4 sichere herzblut-spieler abgegeben bzw aussortiert haben: Bohl, Schönheim, Ziemer und Reinert (Lampe lass ich mal raus - mMn wär er auch einer, aber an ihm scheiden sich die geister). zurückbekommen haben wir dafür lediglich das versprechen auf adäquaten ersatz.

wenn jetzt auch die auslaufenden verträge von Bello und Simpson nicht verlängert werden, sind wir zwei weitere los - mit Bello sogar den Mr Herzblut persönlich. dann haben wir vielleicht nächste saison ne qualitativ bessere mannschaft - aber eben 'nur' ne mannschaft, ohne das gewisse extra.

die personalie Bellinghausen ist tatsächlich richtungsweisend. insofern teile ich die bedenken von Sippel II. auch wenn er sich unglücklich ausgedrückt hat.

• Für wie dämlich haltet Ihr eigentlich Stefan Kuntz ? Der wird doch nicht so eine Figur wie Bello abservieren. Er weiss sein Standing bei Fans und Mannschaft und seine Leistungen sind ja auch entsprechend. Also, piano- alles wird gut. :feuer:

• Stefan und Milan tun im Moment alles, was sie für nötig halten um erfolgreich zu sein (werden). Der Aufstieg muss schnell kommen sonst gehen wir finanziell in die Knie. Da kann eine Vereinsführung keine Rücksicht darauf nehmen, ob Bello unser Liebling ist. D.h. Wenn Sie glauben, dass sie ohne Bello mehr Erfolg haben, wird er gehen müssen.

• ob Bello unser Liebling ist. D.h. Wenn Sie glauben, dass sie ohne Bello mehr Erfolg haben, wird er gehen müssen.

Du weisst aber, was es bedeutet das Umfeld gegen sich zu haben, oder :aha:

• Wenn Sie glauben, dass sie ohne Bello mehr Erfolg haben, wird er gehen müssen.

Das glaubst du doch aber selber nicht oder???? Wer soll dann bitte in seine rolle schlüpfen huse bilek usw. Komm schon wie kann man ohne ihn planen.
    Wie gesagt wenn die zwei ihm nicht verlängern dann weht ihnen der wind ins gesicht. Und ms kann dann heimfahren.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Stefan und Milan tun im Moment alles, was sie für nötig halten um erfolgreich zu sein (werden). Der Aufstieg muss schnell kommen sonst gehen wir finanziell in die Knie. Da kann eine Vereinsführung keine Rücksicht darauf nehmen, ob Bello unser Liebling ist. D.h. Wenn Sie glauben, dass sie ohne Bello mehr Erfolg haben, wird er gehen müssen.

Wenn sie das wirklich glauben, sollen sie sich mal die typen ansehen, die uns zum abstieg 06 gebracht haben.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wenn sie das wirklich glauben, sollen sie sich mal die typen ansehen, die uns zum abstieg 06 gebracht haben.

Oh ja. DAS sollte Warnung genug sein. Bello ist das Beste was der FCK seit langem bekommen konnte. Es muss nicht immer der Top-techniker sein, KÄMPFER + Herzblut = Erfolg. Technik können ja andere übernehmen, Dzaka :gruebel: :schock: :sleeping:

• Das glaubst du doch aber selber nicht oder???? Wer soll dann bitte in seine rolle schlüpfen huse bilek usw. Komm schon wie kann man ohne ihn planen.
    Wie gesagt wenn die zwei ihm nicht verlängern dann weht ihnen der wind ins gesicht. Und ms kann dann heimfahren.

Natürlich glaube ich dass wir mit Bello besser wären. Aber offensichtlich glaubt Milan (und Stefan??) das nicht, sonst würde er ja spielen.