Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Was haste denn für PNs geschickt bekommen?

Ach....wie auch immer. Da gibts immer viele, die behaupten sie wären Insider und wüssten es genau. Und jemand hier ausm Forum kennt so einen selbsternannten insider, der behauptet, dass man Bello rauskicken will. Ich hoffe es ist nur geschwafel.....
    Wollte schon einen "Bitte lasst Bello bei uns- Megathread" aufmachen

• Axel muss bleiben und niemand sollte das verhindern. Wenn er selbst geht, weil ein besseres Angebot da ist, fänd ich das auch sehr schade, aber verständlich. Alles andere aber nicht. Was haste denn für PNs geschickt bekommen?

Wenn Axel sich verändern will, ist es okay, aber wenn der Verein sich verändern will ist es nicht okay??

• Was soll das für ein tolles Konzept sein?

Also so länger keine Meldung von Vereinsseiten kommt umso verdächtiger finde ich es. Irgendwie muss man sowas doch mitbekommen. Wenn man sich dann nicht äußert...dann muss ja was dran sein. Mal schauen was in Flutlicht kommt...

Lautrer Bub Nein weil er einfach perfekt zu uns passt und ein absoluter Leistungsträger ist. Er kann sicher auch in der ersten Liga spielen.

• Die Entscheidung könnte wohl keiner verstehen. Er kämpft und ackert ist der Kapitän .
    Vielleicht sollte die Fans bissl radau machen wenn er das nächste mal nicht aufgestellt wir. Soll der Typ vorne mal über 90 min Axel Rufe anstimmen anstatt einfach alle 2 min nen neues Lied. Paar Doppelhalter mit Axel usw.... Nachdem ein Spieler weg ist kommen immer solche Aktionen dann ist es zu spät. Einfach mal vorher damit anfangen ;)

• Er passt schon perfekt zu uns, das bestreite ich nicht. Aber wieso wäre es okay, wenn er sich verändern will? Wieso darf er, aber der Verein nicht. Das erschliesst sich mir nicht!! Und ob er soooo viele Angebote aus der ersten Liga bekäme, wage ich zu bezweifeln! Er wird sich die Vereine sicherlich nicht aussuchen können...

• Weil wir uns aus meiner Sicht nicht verbessern würden. Vor allem menschlich würden wir uns verschlechtern. Für ihn ging es ja dann um einen Aufstieg (ob sich wer um ihn reißt oder nicht ist doch dabei egal, ich sage ja nur WENN), für uns wäre es ein Abstieg wenn er geht.