Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Einspruch euer Ehren, ich befürchte, dass das viel mit seiner Kondition zu tun hat !!!! Die hatten unter Rekdal nur Bällchen hochhalten gemacht....

Das mit Rekdal stimmt natürlich schon, aber das trifft dann auch auf alle Spieler zu und warum sollte gerade Jedrisek dann eine solche Leistungsexplosion vollziehen?

• Ich denke mal, dass der vor allem keinen Bock hatte.....
    Wenn ich die Vorbereitung nicht richtig mitgemacht habe, dann bin ich unfit und alles is anstrengender......dann fehlt mir die Lust !!!

• Ich denke mal, dass der vor allem keinen Bock hatte.....
    Wenn ich die Vorbereitung nicht richtig mitgemacht habe, dann bin ich unfit und alles is anstrengender......dann fehlt mir die Lust !!!

Das würde aber eher zu einer Diva passen und ich finde der Typ isser nun nicht. Er kämpft, er rennt und er spielt auch gut. Ich denke er hatte noch nicht begriffen, was es heißt Profi zu sein und kam dann zur Einsicht.

• Das würde aber eher zu einer Diva passen

Danke !!!
    Nach dem Einschlafer damals hab ich gesagt: lass den Jungen mal, der is noch jung !!!
    Ich denke, dass der in der Rückrunde auch nochmal kommt, aber der braucht jetzt erst mal wieder ordentlich Training !!! Ohne das hat der kein Selbstvertrauen, gerade weil er jung ist....

Und nochmal zu Bello:

wenn das stimmen sollte, was mir hier einer per PN gesteckt hat und sein Vertrag möglicherweise nicht verlängert wird, dann muss Stefan aber ne ganz große Hausnummer bringen nächste Saison. Sonst wär ich enorm beleidigt !!!!!