Also wenn du damit auf eine Szene am Anfang der Partie anspielst, dann kann das wohl nicht dein Ernst sein ? Ich hatte einen SEHR GUTEN, weil sehr nahen Blickwinkel, und da war mehr die Schwerkraft schuld als ein Freiburger....
-
-
Zitat
Ganz klarer Elfmeter an ihn.
Wo hast du bitte Elfmeter gesehen ? Erik hat zwar gutes spiel gemacht ... aber er hatte gestern doch sehr oft die Fallsucht
-
Paljic war anscheinend auch grippegeschwächt gestern. Mann, so einen Scheiss will ich nicht beim Fußball. Erst Recht nicht in einem FCK Trikot. SO will ich nicht gewinnen.
-
In der Wiederholung aus der Torperspektive sah man, dass der Freiburger den Erik sowas von traf und nicht grad sanft. Aber auch nur von da. Aus Schirisicht sah man nix, weil da ein anderer Freiburger davor die Sicht versperrte. Deswegen kein Vorwurf. Das war sehr schwer zu sehn.
-
Wann ? Welche Szene ? Die am linken Strafraumrand vor der West ?
-
Jou
-
Da war ich ganze Acht Meter nebendran. Sorry, wenn das ein Elfer war ......, wie genau musste man die Zeitlupe drehen ?
-
Wenn man sich die Bilder (z. B. bei FCK-TV) ansieht erkennt man, dass er klar von einem Freiburger Bein oberhalb des rechten Oberschenkel getroffen wird und dadurch zu Boden fällt. War aber für den Schiedsrichter nicht zu sehen und ich weiß auch nicht, ob der Linienrichter freie sich hätte bzw. wenn er was gesehen hätte was angezeit hätte. Also viel hätten, wenn und aber. Auf jedenfall war Jendrisek gestern an fast allen Offensivszenen beteiligt, zwar mehr unglücklich als glücklich, aber durch das Tor wurde er für eine insgesamt doch gute Leistung belohnt.
-
Kann man echt keinen Vorwurf an den Schiri machen. Sah man beim DSF auch erst in der xten Zeitlupe. Aber war ganz klar Elfer. Hat ihn mit einem Tritt voll erwischt. Tat sicher auch ein wenig weh...
-
Da war ich ganze Acht Meter nebendran. Sorry, wenn das ein Elfer war ......, wie genau musste man die Zeitlupe drehen ?
Musst mal dein Fernglas nehmen. War klarer Elfmeter, hat man aber erst später in der x-ten Zeitlupe erkannt. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen. Danach hatte sich dann der DSF-Heini auf die Lauterer eingeschossen, obwohl er das mit Jendrisek später klarstellte.