Toppmöller zurückgetreten

• Lauti Sark: du warst noch nicht mal geboren als toppi mit seinen unvergessenen toren sich zur legende gemacht hat. Da solltest du vorsichtig sein was du rausläßt. Ein rekdal hat bisher im vergleich zu toppmöller nichts, überhaupt gar nichts für den FCK erreicht. Das wollen wir mal ganz "objektiv" feststellen!

• Lauti Sark: du warst noch nicht mal geboren als toppi mit seinen unvergessenen toren sich zur legende gemacht hat. Da solltest du vorsichtig sein was du rausläßt. Ein rekdal hat bisher im vergleich zu toppmöller nichts, überhaupt gar nichts für den FCK erreicht. Das wollen wir mal ganz "objektiv" feststellen!

Ach wenn man so wenig offen ist ist es auch kein Wunder das man sich von Toppi täuschen lässt. Wenn man nicht für Lautern was geleistet hat, dann ist man nix Wert...

Jetzt muß ich mal sagen, die ganze Zeit stand ich hinter Toppi und wehrte mich gegen diesen Rekdal-Kult. Weiterhin bin ich vom Trainer nicht überzeugt,dennoch,
    Toppmöller ist ab heute für den FCK gestorben. Man läßt seine "Herzenssache" in so einer Situation niemals im Stich, Erfolge hin, Erfolge her.

• Ist doch alles in Ordnung...

Es soll lieber Toppmöller gehen als Rekdal...

Und wenn der (Toppmöller) beschließt, das er gehen muss wenn einmal nicht gemacht wird was er will, dann ist es auch besser, dass er jetzt geht...

• @ headstar99

Ein Rekdal kämpft, obwohl er sich auch hätte abfinden lassen können. Ein Toppmöller kneift den Schwanz ein, wenn es unangenehm wird. Trauer Du Deinem 'Helden' nach. So hat jeder seinen Traum, nicht wahr? :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Nichts gegen Toppmöller als Fussballer. Er war damals ein Idol. Aber menschlich scheint er nicht viel drauf zu haben. Sonst hätte er nicht aufgehört. Er ist ein Blender und Selbstdarsteller. Er wollte die Macht er hatte sie bei Schjönberg aber für Rekdal hats nicht gereicht. Und nu isser wech!!! Und Tschüss Herr Toppmöller.

Komisch die anderen Idole wie z.B. Roos, Wagner oder Hotic wurden hier herunter gemacht ohne dass sie eine Chance bekamen. Ich kann das immer noch nicht verstehen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• SaZa: So spricht kein mainzer über ein FCK idol, so langsam aber sicher brennen euch wohl sämtliche sicherungen durch....

Das ist was du denkst in deiner Welt.

Idol? Nicht meins. Bei Idolen schaue ich auf den Charakter und Motive und nicht auf die Anzahl der Tore, die er in seinem vorherigen Leben gemacht hat, sonst wäre höchstens Gerd Müller mein Idol. Ich sags mal anders: Auch Ärsche treffen das Tor.

Ich beurteile, was er jetzt und die letzten Monate gemacht hat und das war schlichtweg Müll und vor allem noch so widerwärtig durchschaubar. Idole verpissen sich nicht und hocken sich beleidigt in den georgischen Weinkeller nach all den Phrasen, die gedroschen wurden. Ich glaube Toppi leidet an der selben Krankheit, wie so manche hier. Was interessiert mich mein Geschwall von gestern...

sàwàddee kráb

• @ Teufel007

Rekdal-Kult hört sich so negativ an.

Der Mann hat die richtige Einstellung.
    Er würde auch lieber einen besseren Kader zur Verfügung haben.
    Ich glaube, dass er tatsächlich unter falschen Voraussetzungen geholt wurde.
    Und als er dann mit der Realität konfrontiert wurde, hat er sich nicht verdrückt, sondern gibt immernoch alles.

Glaubst du Loddar hätte was gerissen? (wenn das Gerücht stimmen sollte)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz