Selten schau ich mir die Nationalelf ma an. Is halt kein Kampf im Form von Körperkontakt dabei. Anonsten find ichs ganz ok, wobei natürlich nicht so gut. Kein Wunder, die bekommen die Kohle ja auch net so in den Arsch geschoben und müssen oft nebenbei noch was tun, werden bei weitem nicht so gefördert etc...aber liegt nicht daran, dass es Frauenfußball ist, dass ichs net verfolge. Man kann halt auch einfach nicht alles sehen.
Beiträge von Lauti
-
-
Freiwillig würd ich da nicht hinwechseln...
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Denn sonst ist der Traum mit 1.Liga schneller ausgeträumt wie wir glauben.Is der nicht schon ausgeträumt?
-
Aber der Banovic hätte doch eh nicht gepasst. Is doch auch keiner der alles für seinen Verein gibt....is eher so der Typ der manchmal auffällt und dann naja...das Freiburg den holt find ich komisch. Aber naja die werden ohne Finke eh hinüber gehen.
-
Du willst ernsthaft die beiden zurück? Die haben hier ja noch deutlich weniger gebracht als Strasser...was will man den mit denen Luschen?
-
Ups...hab ich gar net gelesen. Naja ich frag mich was aus dem ganzen Geld wurd. Hatten wir wirklich soviele Schulden? Naja is ja egal wie es ist. Auf kurz oder lang wird uns das in den Abgrund ziehen, wenn wir nich bald aufsteigen. Ich denke wir haben genau diese Chance verpasst und müssen in den nächsten Jahren deshalb aufpassen die 2te Liga zu halten. War ja immer meine Befürchtung, schon nach dem Abstieg. Eine Chance, mehr nicht. Wolle hats verbockt. Halten wir die Liga nicht, wäre es eh vorbei. Denn als RL Team können wir uns die Miete nicht leisten. Wenn ein Rückkauf unmöglich ist, is das natürlich scheiße. Vielleicht sollte man sich trotzdem als Gesellschaft irgendwie überlegen, da was zu ändern. Denn was wollen die mit dem Stadion ohne Mannschaft?
-
Zitat
Original von Bandedoo
Grundsätzlich kein schlechter Gedanke, nur leider finanziell absolut unrealistisch.
Ich weiß nicht wieviel das Stadion kosten würde, aber jetzt rechne mal mit ungefähr 50 Millionen Euro (ich denke das ist noch viel zu niedrig angesetzt) Man nehme mal 6 % Zinsen an und eine Tilgung von 1 %. Somit komme ich auf eine Rate von 3,5 Millionen Euro und das für die nächsten ca. 30 Jahre bis der Kredit dann abgezahlt ist. Nicht mit eingerechnet die Kosten für Instandhaltung, Betrieb, Zinssicherung usw..Somit können wir uns das ganz schnell abschminken.
Wir habens doch für deutlich weniger an diese blöde Stadiongesellschaft verkauft...waren das net nur irgendwas über 20 mio. €? Also können sie es uns auch für soviel wieder geben. Ich meine is doch hirnrissig, den Verein erst zu retten und ihn dann mit so einer hohen Miete "auszubeuten"...
-
Wir haben vor Jahren alles ausgegeben. Wo solls wieder herkommen? Außerdem haben wir die Stadionmiete von über 3 Mio. €. Manchmal frag ich mich, ob ein langfristiger Rückkauf, also mit Kredit (zu einer kleiner Rate) uns nicht gut tun würde.
-
Ach das frage ich mich eh schon lange....aber her wir sind der FCK...allzeit bereit uns selber zu sabotieren.
-
Zitat
Original von Betzebube
Was bringt es dir aber wenn sie mehr im Krankenbett liegen als auf dem Platz stehen
Wer sagt, dass das sein muss? Timm war bei uns auch nur verletzt und nun nicht mehr so oft.