Bielefeld an Halfar dran

  • Zitat

    Abgesehen von diesem sucht man offenbar einen Linksaußen. An Daniel Halfar (19) besteht Interesse. Wohl vergebens. Saftig: "Es gibt die Information, dass Kaiserslautern ihn auf keinen Fall abgibt."


    klick


    Das ist mal richtig, der muss gehalten werden!!!

  • und ab nach Bielefeld, der is doch nur ein mittelmäßiger Wasserträger....
    der junge wird dermaßen überschätzt

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Na hoffen wirs mal, aber wenn das Geld stimmt bin ich mir sicher, dass er früher oder später gehen wird.


    Vorraussetzung dafür wäre, dass er auch mal eine konstante Leistung zeigt!

  • wenn der fck halfar abgibt, dann wird es nicht lange dauern bis die anderen auch gehen.
    man kann solch junge spieler nicht gehen lassen und dann wieder irgendwelche pfosten von der resterampe kaufen.


    die jungen halten und fertig. keine diskussionen um einen wechsel.......


    ich denke auch, das wagner ein wenig trouble macht um halfar ins gespräch zu bringen bzw. ihn wieder stark zu reden!!

  • Der Junge hat noch 3 Jahre Vertrag, also dürfen sie noch net mal mit ihm verhandeln laut UEFA Reguarien... es sei dein er trifft sich zu Informationsgesprächn in irgendwelchen Hotels :D 8)

  • BennyH: sag mal bekommt dir die Luft im saarland nicht oder weshalb schreibst du überall so ne gequirlte scheiße?????


    Es gibt schon iel zu viele, die im FCk Umfeld eine schlechte stimmung verbreiten......wird mal wieder etwas zeit für Optimismus....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • BennyH: Du hast ja echt Ahnung... nämlich absolut keine. Hauptsache mal irgendeinen Scheiß geschrieben!
    Halfar, sowie unsere anderen Jungen wie Bohl, Ziemer, Schönheim etc. müssen wir unbedingt halten, diese Spieler sind unser Kapital. Wir können es uns einfach nicht leisten, sie abzugeben, sonst haben wir noch nicht mal mehr hoffnungsvolle Nachwuchsspieler, auf die wir die Zukunft aufbauen und müssen woanders her mittelmäßiges Spielermaterial beschaffen à la Pavlovich etc. Nein, das kann nicht der Weg sein. Außerdem betont der FCK ja auch immer wieder, dass wir auf die Jugend setzen und da wäre es jetzt irrsinnig, sich die eigene Philosophie wieder zu zerstören.

  • Warum macht ihr BennyH gleich dumm an, weil er seine Meinung schreibt?
    Das Forum hat die Funktion, dass meine seine Meinung sagen kann.
    Ich finde auch, dass sich Halfar erstmal richtig beweisen muss, und nächste Saison wird es soweit sein.
    Aber ich fänds natürlich schade, wenn sie ihn ziehen lassen würden.

  • Zitat

    Original von Nico87


    :gruebel:


    Es ist nur ein Gerücht das es diese Stadt gibt....noch nie gehört? Die wurden nur erfunden damit man 18 Vereine für die Bundesliga zusammenbekommt.