• Zitat

Original von DevilJS

also wer da jetzt schreit "ich"...sorry, dann kann ich nur den kopf schütteln...

Ich hab immerhin drum gewettet, das wir Meister werden. Zwar nur mit meinem Cousin und um ein paar Mark. Aber ich war überzeugt davon. Kannste mir glauben oder nicht, war aber so....hab auch immer gesagt wir steigen nicht ab, egal wie scheiße es aussah, aber letzte Saison wußte ich es. Also von daher....

• Zitat

Original von DevilJS

also lasst uns doch einfach mal das beste hoffen...mit glück multiplizieren und dann mal sehen was dabei rumkommt... :D

wenn du dann die Inkompetenz im Vorstand und Aufsichtsrat bzw. dem gesamten Umfeld abziehst nicht mehr viel :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn es dem neuen Trainer gelingt der Mannschaft Disziplin einzuhämmern sehe ich einer guten Saison entgegen.

Mal im Ernst, wenn man über ein viertel aller Saisonspiele mit einem weniger auf dem Platz steht, dann steigt man nicht auf !!!
    Ich würde denen so gehörig in den A... treten mit 10 oder 12 roten Karten - ich weiß nicht wieviel das waren - in einer Saison zu spielen ist absolut zu viel.

Das und nur das ist der Grund das die Mannschaft wieder 2. Liga spielt.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Disziplin ist sicher ein Schlagwort, allerdings sollte auch mal diese extreme Verletzungspechseuche aufhören.
    Aber ich sehe es schon wieder kommen, wir beenden die Saisonvorbereitung wieder mit 3-4 verletzten Spielern.

• Ich urteile darüber, wo wir nächste Runde stehen werden, wenn der Trainer feststeht. Mit Sforza sehe ich da keine Chancen aufzusteigen, das wird eher Unruhe rein bringen. (oder ist das definitiv vom Tisch mittlerweile?)
    Von Abstieg zu reden wäre übertrieben, aber nächstes Jahr wird es die stärkste 2. Liga seit langer Zeit geben, und wir haben nicht gerade einen optimalen Kader, optimale Bedingungen und optimale Abstimmung innerhalb vom Verein.

Es muss Nachhaltig gearbeitet werden aufm Betze ab sofort. Ich denke, dass wir noch ein paar Jahre unten drin bleiben, es muss etwas aufgebaut werden!

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma Ganja ()

• Ist schon geil, dass St. Pauli aller Wahrscheinlichkeit aufsteigt. Schade ist nur, dass wir am Millerntor einen aufm Deckel kriegen.

• Diesmal müssen wir einen super Sturm haben,dass wir auch mal ein spiel gewinnen können,wo wir nicht so gut spielen.....Abstaubertor!Gaaaaanz wichtig!!!!

• Der Sturm entscheidet, ob die Saison gut verläuft oder komplett in die Hose geht!!! Siehe Karlsruhe!