Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • [quote]Original von Noonien
    Also Sforza is und war schon immer ein Unruheherd.
    Aber mir isses egal, weil seine lustigen Interviews nach dem Spiel in denen er immer den Kopf so schräg zum Kommentator hebt weil er nix versteht und dann irgendwas völlig sinnloses dahinbrabbelt sind schon geil hehe.
    Mein Favorit wär immer noch der Mario, weil der so richtig eine Vollklatschte hat, da is mir egal wie erfolglos wir sind, es wird auf jeden Fall lustig :)



    Das ist ja eine sehr wertvolle Ansicht der Dinge... ?( :nana:

  • Zitat

    Original von sirius6
    wenn du den Winnie gerade erwähnst.....
    ich glaube der wirds, leider! Wurde in den letzten 4 Wochen häufig in Lautern gesehen...... ob der mit Schjönberg harmoniert? Glaube ich eher nicht! Auch so ein Einzelkämpfer!


    Iwo so blöd kann keiner sein und jetzt den holen ;)

  • Lauti,


    warts mal ab, die Namen die in der Presse aufgetaucht sind, wurdens normal nicht! Immer jemand mit dem keiner gerechnet hatte!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da muss ich Dir Recht geben sirius6 genau so ist das
    Ein Sforza muss her und...Punkt

  • Zitat

    Original von sirius6
    Lauti,


    warts mal ab, die Namen die in der Presse aufgetaucht sind, wurdens normal nicht! Immer jemand mit dem keiner gerechnet hatte!


    Richtig. Es werden erstmal die Namen ins Rennen gebracht, die bei den Fans und Medien fuer am meisten Diskussion sorgen. Sforza, Toppmoeller ... fehlt nur noch Basler. Und es klappt, alle beissen an (inklusive mir), und waehrend wir rumstreiten kann die Fuehrung in Ruhe den Markt sondieren.

  • Mein Favorit ist schon genau wie nach Henkes Entlassung Winnie Schäfer. Der hat damals beim KSC über Jahre hinweg einen Klasse Job gemacht. Unter ihm sind die ganzen Jungen KSC Talente groß geworden (Scholl, Kahn, Sterni,...).
    Leider kann er in den letzten Jahren nur höchst fragwürdige Jobs vorweisen. Wie und ob er mit Schjönberg harmoniert weiß ich nicht. Aber mir wäre ein erfahrener Mann lieber als ein Ex-FCK-Kicker.

  • Winnie Schäfer ist so ziemlich das größte Trainerfeindbild, welches in den guten alten Zeiten in Kaiserslautern existierte - wäre wohl ein ähnlicher Fehler, wie ihn Stuttgart damals mit ihm machte.


    Der hätte wohl von Beginn an keine Chance hier - zu riskant.

  • wir hatten in den letzten jahren soviel spezialisten auf der bank sitzen, das es da auf winnie "the pooh" schäfer auch nemehr ankäme.
    egal wer es letzendlich wird, wird von mir ne chance bekommen ob ich die person mag oder nicht. es geht nur noch um den verein und nicht drum ob die austauschbare person A oder B einem passt oder nicht.

  • Richtig. Der Verein zählt.
    Auch wenn Sforza käme, mit ihm hatten wir wenigstens immer erfolg

  • Mal eine Frage: Wenn Sforza tatsächlich kommt, wer von euch Sforza Gegnern würde ihn denn dann nicht unterstützen? D.h., wer von euch würde ab der 1. Minute pfeiffen und Sforza raus rufen?


    Ich glaube immer noch dass es eine Ente ist mit ihm, aber wenn er kommt, werde ich ihn genauso unterstützen wie ich alle bisher unterstütz habe.