Aufstieg ?

• Freiburg wird ein enges Spiel, aber warum sollten wir da nicht gewinnen???

Wir haben gestern so gespielt, wie es DUisburg, Rostock und oft auch der KSC in der Saison getan haben. Nicht unbedingt ansehlich, aber effektiv. So muss es weitergehen!!!! Hauptsache Punkten. Nach der Art und Weise fragt später niemand mehr....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Freiburg wird ein enges Spiel, aber warum sollten wir da nicht gewinnen???

Wir haben gestern so gespielt, wie es DUisburg, Rostock und oft auch der KSC in der Saison getan haben. Nicht unbedingt ansehlich, aber effektiv. So muss es weitergehen!!!! Hauptsache Punkten. Nach der Art und Weise fragt später niemand mehr....

Punkt.

• Auf jeden Fall,

die ersten Hausaufgaben haben wir jetzt gemacht mit dem Sieg, ganz einfache Rechnung, wir haben es jetzt SELBST! in der Hand....wir können so aufsteigen.
    Es wird noch ein langer harter Weg aber ich denke es wird klappen.

Genau warum nicht auch in Freiburg 3 Fach punkten??? Klar wir wissen, die liegen uns nicht, aber wieso muss das vor dem Spiel so pessimistisch angegangen werden, ich hoffe genauso wie in jedem anderen Spiel auf einen 3er von uns.

So nah dran waren wir jetzt lange nicht mehr deshalb sollte die Mannschaft die Chance beim Schopfe packen!

• Alos Leute nach der Leistung heute muss ich sagen das es ziemlich schwer wird den Aufstieg zu packen!Bin echt enttäuscht von der Leistung heute und wenn sich das nicht gegen Duisburg bessert glaube ich nicht mehr dran!Aber was ist eure Meinung??

• Richtig. Einen weiteren Aufstiegsthread brauchen wir nicht!

Ich füge zusammen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• müsste man das nicht auch bei denjenigen, die den Aufstieg schon abschreiben ? Vorausgesetzt man beachtet die Tabellensituation!

Ob wir es von der "Spielkultur" verdient haben oder nicht, ist dabei nicht das Thema.

MfG
    canelon

• Zitat

Original von canelon
    Ob wir es von der "Spielkultur" verdient haben oder nicht, ist dabei nicht das Thema.

MfG
    canelon

die bayern sind auch shon oft unverdient meister geworden z.b ich glaub 00/01 wars in der 95. minute
    die haben auch immer duesel
    warum sollten wir net mal dusel haben