ich gehe eher davon aus das er nicht spielen wird, war ja krank und die ganze Woche nicht beim Training zu sehen....
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
-
-
Der war nicht beim Training die ganze Woche?
Na dann spielt er bestimmt nicht und sitzt nur auf der Bank. Wer soll dann im Mittelfeld die Fäden ziehen?
-
Ich hab geträumt wir spielen wieder 1:1 durch ein Tor von Vignal
Aber ich glaube mal wir holen endlich wieder 3 Punkte.
Ich denke es wird ein 2:0 geben.
-
Naja, das mit den Träumen ist so ne Sache. Ich habe zum Glück noch nie von einem FCK-Spiel geträumt. Aber ne Freundin von mir hatte schon öfter mal Träume von Spielen und die sind so zur Hälfte in Erfüllung gegangen, aber ohne Tendenz.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Naja, das mit den Träumen ist so ne Sache. Ich habe zum Glück noch nie von einem FCK-Spiel geträumt. Aber ne Freundin von mir hatte schon öfter mal Träume von Spielen und die sind so zur Hälfte in Erfüllung gegangen, aber ohne Tendenz.Bei mir sind bisher alle bis auf einen Traum wahr geworden. Zumindest von der Tendenz.
-
Zitat
Original von sirius6
wäre dafür das Karadas mit Daham im Sturm spielt und Ziemer und Werner jeweils ne Halbzeit auf rechts aussen um von der Seite Druck zu machen.Macho
Müller - Oauattara - Bouzid - Vignal
Bohl - Meissner
Ziemer(Werner) - Bello
Daham - Karadasklingt zwar nicht schlecht, aber das wird 100pro nicht so geschehen
-
Wann öffnet morgen der Kartenverkauf und Fanshop?
-
1130 Uhr...
-
So Spät? Danke
-
Ich wette um nen Sixer (Bier wohlgemerkt) das wir morgen 3 pkt holen.
Jemand da der dagegen wetten will, hab nämlich durst