Koblenz - FCK

  • Zitat

    Original von markus86
    achja nen tipp wollte ich ja auch noch abgeben!


    es wird wieder nur ein knapper 1:0 erfolg für uns... ich hoffe für alle kritiker auer ballert kurz nach seiner einwechslung ein hammer ding ins tor! mal sehen, was ihr dann alle schreibt :tongue:


    in etwa so,
    kurz nach seinem ersten treffer für den fck ,musste auer wieder ausgewechselt werden,denn der 3 metert spurt der ihn vor seinem gegenspieler an den ball kommen liess,verursachte bei ihm erhebliche kreislaufprobleme :D

  • bla bla... ich habe eigentlich nur was gegen diese ständigen pessimisten, die sich hier rumtümmeln und nach einem kleinen patzer gleich den teufel an die wand malen! und du gehörst meiner meinung nach schon dazu :P

  • :D @ dirtdevil:


    wenn er immer nach seiner einwechslung gleich ein tor schießt, kann er von mir aus danach auch gleich ins sauerstoffzelt!

  • Zitat

    Original von aus dem tus koblenz forum
    Eure bunt zusammengewürfelte Truppe ist niemals erste Liga tauglich. Vignal, Beda, Hajnal, Daham, Karadas, Borbély, Opara,....was Namen. Seid doch mal ehrlich, könnt ihr euch überhaupt noch mit "dieser" Mannschaft identifizieren? Was hat das noch mit Pfalz/Kaiserslautern/Betzeberg zu tun?


    Was sagt wohl deren Trainer zu solch ausländerfeindlichen Andeutungen? Koblenz-Style-Deluxe sag ich mal. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Zitat

    Original von markus86
    bla bla... ich habe eigentlich nur was gegen diese ständigen pessimisten, die sich hier rumtümmeln und nach einem kleinen patzer gleich den teufel an die wand malen! und du gehörst meiner meinung nach schon dazu :P


    dann werden wir uns ja verstehen,denn ich hab was gegen schönredner,die versuchen ihre eigene wahrheit,durchzudrücken ;)

  • Zitat

    Original von markus86
    bla bla... ich habe eigentlich nur was gegen diese ständigen pessimisten, die sich hier rumtümmeln und nach einem kleinen patzer gleich den teufel an die wand malen! und du gehörst meiner meinung nach schon dazu :P


    Deine Meinung interessiert aber keinen Teufel ;)


    Dummerweise ist sie auch falsch.....dazu muss man nur mal einen Überblick über meine Beiträge der letzten Jahre, also im alten Forum, haben....

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    dazu muss man nur mal einen Überblick über meine Beiträge der letzten Jahre, also im alten Forum, haben....


    Nick gewechselt Lauti ?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wie war der alte? Das wollte ich eigentlich wissen ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.