Irgendwie müsste man dem W.W. mal verklickern, das der Reinert dem Lexa um Lichtjahre voraus ist.
Den von alleine wird er da nicht drauf kommen ...
-
-
Wieso müsste man das W.W. verklickern?
Wenn Reinert fit war hat er auch gespielt.Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass Lexa letzte Saison bei Frankfurt ziemlich gut war. Jedenfalls habe ich letztes Jahr in Frankfurt nach der Einwechslung von Lexa jedesmal schiß gehabt wenn er den Ball bekommen hat- ob das an unserer schlechten linken Seite gelegen hat oder an seiner Leistung kann ich jetzt nicht mehr beurteilen.
Ich denke, dass er doch einiges mehr kann als er bisher gezeigt hat.Wie dem auch sei - Ideal ist es wie zur Hinrunde erst Reinert und die letzte Viertelstunde Lexa.
-
Ich glaube der beschäftigt sich mehr mit seinen Haaren als mit Fußball spielen. Ist ja eigentlich kein schlechter!
-
Zitat
Jedenfalls habe ich letztes Jahr in Frankfurt nach der Einwechslung von Lexa jedesmal schiß gehabt
Genau das ist seine Stärke !
Eingewechselt werden als Dampfmacher ... -
also meiner meinung taugt er nicht mal mehr als dampfmacher! sorry, aber wenn ich schon sehe wie er den ball annimmt, im stand 5mal rechts-links antäuscht und dann den "turbo" zündet...
... ich warte auf den ersten gegenspieler, der sich in so einer situation von ihm wendet und einfach weggeht, weil ja eh nix bei rauskommt:-) -
sorry das kann ich leider vom lexa nicht bejhaupten. Dampfmacher , LOL , vielleicht stress macher. sorry der lexa sollte der wolf nur noch einsetzten, wenn alles im verein verletzt und der einzige noch ist. und selbst dann würd ichs mir überlegen.
allein heut die aktion, wo er den ball weiterleiten will und den ball erstmal auf pass von 5-6 m. erstmal 10 in diel luft hebt. so ein antifussballer!!
Mein Rat: Sofort verschenken und die planstellen an einen jungen FCK spieler vergeben.
-
Eigentlich wie immer, auch heute in den letzten 10 Minuten.
Wackelt hin und her und am Ende kommt doch nichts bei rum, mittlerweile kann man schon sagen: "1.000 mal berührt und 1.000 mal ist nichts passiert."@ klima
Das kann sein, dass die Gegenspieler irgendwann einfach weggehen, weil sie dann wissen, dass da sowieso nichts kommt. Gute Idee
Das ist immer das Gleiche, wie Du schon sagtest, er täuscht 120 mal an und am Ende rennt er sich doch fest und dann wird überlegt, ja, versuch ich ne Ecke rauszuholen oder mach ich einen Rückpass????????
Mittlerweile hab ich schon richtig Angst, wenn ich ihn am Ball sehe , weil man schon vorhersehen kann was passiert, und das kann doch nicht sein
Ich denk schon immer, Leute passt überall hin, nur nicht zu Lexa.
Das muss sich ganz klar ändern!!! -
Das muss doch irgendein Fluch am Werke sein.
Wie bereits vorher festgestellt wurde ... in Frankfurt war er wirklich ein Guter.Und bei uns? Der hat doch nicht plötzlich das Fussballspielen verlernt.
-
find ihn im moment echt völlig dramatisch..... sorry...aber wird echt zeit das reinert fit wird.....
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Das muss doch irgendein Fluch am Werke sein.
Wie bereits vorher festgestellt wurde ... in Frankfurt war er wirklich ein Guter.Und bei uns? Der hat doch nicht plötzlich das Fussballspielen verlernt.
Die haben aber doch seinen Vertrag auch nicht verlängern wollen und dann wurd er gut.....is ja nicht so das er seine ganze Karriere über überzeugt hat.