Somit kann ich die Gerüchte vom Bruch mal Ad Acta legen ….
Es fehlt einfach an vielem
Die aktuellen Ausfälle sind einfach für keinen Trainer zu kompensieren.
Somit kann ich die Gerüchte vom Bruch mal Ad Acta legen ….
Es fehlt einfach an vielem
Die aktuellen Ausfälle sind einfach für keinen Trainer zu kompensieren.
Und genau da fehlt Boyd....
Boyd raus? Wieso? Gleich aufgeben?
Die erste Halbzeit war in Ordnung. Jetzt ist leider schon die Luft raus....
Ähnlich Niehues und Zimmer. Da hätte ich mir Veränderungen gewünscht.
Zimmer wären Durm oder Hercher gewesen. Die waren zuletzt nicht besser. Wer wäre die Alternative zu Niehues? Da gibt's aktuell keine.
Kaum Veränderungen. Da bin ich schon etwas überrascht. Vorallem gegen diese schnellen Magdeburger hätte ich Kraus nicht erwartet.
Gibt einfach keine wirkliche Alternative...
Laut der Rheinpfalz ist Klose aus dem Rennen. Zudem soll es in den Gremien in Bezug auf Schuster schon länger gebrodelt haben.Ich denke da wird noch einiges ans Tageslicht kommen.Auch die Bild berichtet in einem Plus Artikel dass die Investoren wohl auch Druck ausgeübt haben und es bei der Kaderzusammenstellung immer wieder Differenzen mit Schuster gegeben hat.Es sieht danach aus als ob da schon seit längerer Zeit etwas im Argen lag.
Ich habe es ja auch schon befürchtet, dass da was im argen liegt. Klingt ein bisschen wie früher. Ich hoffe nur, man bekommt wieder Ruhe rein. Wenn man wieder zu schnell zuviel will, geht es auch bald wieder runter.
Laut der Rheinpfalz soll Luthe morgen wieder im Tor stehen.Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.
Könnte ich nicht nachvollziehen. Krahl war für mich diese Saison besser als Luther.
irgend jemand lügt
wimmer und sein vorstand stellen klar,dass es überhaupt keinen kontakt gab
Definitiv sagt hier jemand nicht die Wahrheit.
Also wenn man im Kicker liest klingt es als hätte man sich verzockt
...
Dass sich die Verhandlungen mit Michael Wimmer komplizierter gestalten würden, da der 43-Jährige bei Austria Wien unter Vertrag steht, war von vornherein klar. Nach kicker-Informationen konnten die Parteien in den Gesprächen keine Einigung erzielen. Wimmer bleibt also in Wien, der FCK auf der Suche.....
...Vor anderthalb Jahren ist ihm genau das gelungen. Am 8. Mai 2022, einem Sonntag, hatte der FCK mit 0:2 bei Viktoria Köln verloren. Dienstags verkündete der FCK die Freistellung von Marco Antwerpen und Schusters Installierung in einem Atemzug. Die zeitlichen Abläufe legen nahe, dass Hengen diesen Verlauf jetzt wiederholen wollte, um möglichst wenig Unruhe entstehen zu lassen. Gelungen ist es nicht....