Tja schade. Finde das Spiel nicht schlecht, wir stehen ja nicht umsonst so schlecht da und spielen gegen den Tabellenführer. Aber wenn man weiterhin keine Ecken verteidigen kann und selbst vorne den Freistoß nicht macht, wird es nichts. Aber man muss wohl auch mittlerweile zugestehen, dass der Tabellenführer kein Punktelieferand für uns ist. Der Zeiten, dass man sich zurückkämpft sind (für immer?) vorbei. Die Punkte müssen wir anderswo holen...
Beiträge von Lauti
-
-
Für mich ist das 1:1 absolut verdient. Das Spiel ist wesentlich besser als die letzten.
-
Pick war der einzige dem ich noch zugetraut hätte für ein Tor zu sorgen.
Schommers ist mir ein Rätsel....
-
Wieder Starke für Pick....
-
Also wenn man das alles so liest, kann man die Spiele doch besser ertragen. Diese ewigen Streitereien sind unerträglich. Mir ist mittlerweile fast egal was die da treiben, auch wenn ich das mit Gerry echt beschissen fand.
Dagegen sind die Spiele echt Weltklasse.
-
Sportliche Gründe? Ehrmanns Torwarttraining lässt Schommers Trainingsarbeit lächerlich aussehen oder was?
-
Hat noch jemand Tonaussetzer bei Mangenta?
-
Ich habs ihm nach ein paar Spielen nicht mehr zugetraut, aber wie sollte man das auch nach alle den Jahren? Aber das ist wirklich WOW... Sowas hat lang keiner mehr mit unserem Team spielen lassen. Sehr sehr gut Boris Schommers!
-
Oh da hat einer sein Handwerk nicht verstanden
-
Man wird das Gefühl nicht los, dieser Trainer ist der Wurst Käs für uns....