Mittwoch, 20:30 Uhr: Der Tabellenführer gastiert aufm Betze

  • So das war’s

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist ja nicht so das man nicht weiss, das Duisburg stark bei Standards ist... . Bin mal gespannt mit welchen Argumenten Schommers jetzt wieder alles schön redet. Ich wechsele zum Pokalspiel, regt mich nicht so auf.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ja - die Phrasen werden die gleichen sein


    Ist aber schwer bei dem Druck im

    Stadion ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit dem Hühnerhaufen und dem Coach kann man keinen Krieg auf dem Platz gewinnen.

    Gelegentlich wird mal eine Schlacht gewonnen...

    Die bekommen wahrscheinlich noch 1-2 Gegentore.

    Wieso wechselt der nicht?

    Will er das Spiel wirklich abschenken?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Tja schade. Finde das Spiel nicht schlecht, wir stehen ja nicht umsonst so schlecht da und spielen gegen den Tabellenführer. Aber wenn man weiterhin keine Ecken verteidigen kann und selbst vorne den Freistoß nicht macht, wird es nichts. Aber man muss wohl auch mittlerweile zugestehen, dass der Tabellenführer kein Punktelieferand für uns ist. Der Zeiten, dass man sich zurückkämpft sind (für immer?) vorbei. Die Punkte müssen wir anderswo holen...

  • Lauti, stimme dir zu. Die Mannschaft will, kann wohl nicht besser. Für mich ist der MSV eine Männerschaft, wir wirken wie ein Juniorenteam.

    Wobei ich Duisburg hinten auch nicht wirklich gut finde. Gegen eine bessere Offensive hätten die sich noch mindestens 2 gefangen.

  • Das 3:1 sah jetzt auch nicht unhaltbar aus. Dagegen der MSV Keeper gute Tat in der Kühlwetter Situation. Das sind dann halt die Unterschiede

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....