Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Er unterstellt nicht! Er hat ihn glasklar dessen bezichtigt! Meine Meinung wie ich die PM lese


    ich Weiß, das ist ein schwieriger Fall! Doch Gerry dachte ja schon öfter mal ans aufhören- dann muss man in solchen Fällen eine gemeinsame Lösung finden. Stichworte goldener Handschlag und würdevolle Verabschiedung

    Schön öfters ans Aufhören gedacht? Wann?

  • Dann kam der Verein unterstellt Arbeitsverweigerung, Beleidigung und Drohung.


    Darauf würde jeder reagieren und damit hat man seitens des Vereins auch definitiv die Schlammschlacht eröffnet. Nicht durch das "WAS", sondern das "WIE" und die Zeitpunkte.

    Sorry Maggo, aber da muss Gerry anders reagieren! Er kann ja sagen dass das so nicht stimmt.. aber alles andere ist im Inhalt verfehlt und stellt Ego über FCK.. Er Er spekuliert öffentlich dass der Verein überhaupt nur reagiert hätte, weil man gemerkt hat (echt jetzt so überraschend???) dass man eine Spaltung der Fans verursacht hat. Das geht so nicht , genau so wenig wie die Vorgehensweise vom FCK

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schön öfters ans Aufhören gedacht? Wann?

    Jup. Einfach mal googeln.
    aber du sagtest ja wenn ich so was dann verlinke, dann habe ich keinen Stolz


    aber bitte

    U.a da

    https://www.google.de/amp/s/de…rlege-ganz-100900093.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also wenn man das alles so liest, kann man die Spiele doch besser ertragen. Diese ewigen Streitereien sind unerträglich. Mir ist mittlerweile fast egal was die da treiben, auch wenn ich das mit Gerry echt beschissen fand.

    Dagegen sind die Spiele echt Weltklasse.

  • Hier stehen Egos mal wieder über Allem !

    Ehrmann hat gestern die Möglichkeit dazu gegeben. Er habe niemand beleidigt, wünscht der Mannschaft Glück und bittet sie zu unterstützen. Bei den Vorwürfen dann an ihn muss er reagieren, sorry das würde ich auch nie so stehen lassen als Betroffener wenn es denn einfach so nicht stimmt.


    Und er reisst auch die Keeper meines Erachtens nicht rein. die Keeper, sogar die ganze Mannschaft wird vorm als Argument vorgebracht, siehe Presseerklärung.


    Wer war eigentlich so naiv dass man glaubt einem Mann wie Ehrmann, der diesen Verein atmet, diese Presseerklärung so hinlatzen zu können ohne dass der Beschuldigte reagiert? Wer lässt sich reaktionslos beschuldigen seine Kinder (Und das sind seine Keepe für ihn) zu schädigen, Arbeitswverweigerung zu betreiben?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da hören es aber normalerweise nur Männer die es vertragen können und damit umgehen lernen.

    Und genau das ist Schommers mMn nicht. Er will den alleinigen Chef heraushängen und duldet somit keine Kritik an sich selbst! Gerry sagte schon immer, was er dachte, denn er hat sein Herz am richtigen Fleck und dass dabei mal die Fetzen flogen, sollte auch der arrogante Schommers längst mitbekommen haben! Gesetzt den Fall, es wäre nach der WP erfolgreich weitergegangen, würden wir nicht über dieses Thema diskutieren, denn die "grausame" Erfolglosigkeit hat bestimmt zum Großteil dazu beigetragen! :shit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Jup. Einfach mal googeln.
    aber du sagtest ja wenn ich so was dann verlinke, dann habe ich keinen Stolz


    aber bitte

    U.a da

    https://www.google.de/amp/s/de…rlege-ganz-100900093.html

    Wenn er es für das Beste hielt dann war es eben so. Sich deswegen wie andere auf unseren Gerry zu stürzen dafür finde ich keine Worte mehr! Merkt niemand was hier eigentlich passiert!?


    Und übrigens: Auch für einen Herrn Merk sind die Türen für Herrn Becca offen! Will man so etwas auch "gegen" ihn ins Feld führen?!

  • Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich glatt lachen. Bei vielen setzt anscheinend das normale Denkvermögen völlig aus. Es wird zuerst kritisiert, dass der FCK keine Presseerklärung raus gibt. Da wird auf die Unfähigkeit der Vereinsführung hingewiesen. Dann gibt es eine Erklärung, die sogar Gründe für die Maßnahme beinhaltet, was ja gefordert wurde. Jetzt ist die Vereinsführung unfähig, weil man ja wissen müsse, was von Ehrmann für eine Reaktion kommt. Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.


    Ehrmann hat für den FCK gelebt, mag sein. Scheinbar ist er seit Jahren dabei über seine Kompetenzen hinaus gegangen. Aber das wird hier weitestgehend unter den Tisch gekehrt, bzw. was schlimmer ist, gerechtfertigt, weil es ja der Gerry ist. Hallo, gehts noch? Was läuft da bei vielen im Kopf falsch? Hat er, nur weil es der Gerry ist, Narrenfreiheit?


    Es wird doch deutlich, dass es um mehr geht als um die reine Beziehung Schommers / Ehrmann. Schommers ist aktuell Trainer, und wie es heißt, nicht der einzige Trainer, der mit Ehrmann Probleme hatte. Zudem ist da noch die Sache, das Vereinspolitische Aspekte eine mehr als große Rolle zu spielen scheinen. Aber Hauptsache gegen alles und jeden schießen, der nicht pro Ehrmann ist. Das grenz an Götterverehrung. Rationales Denken ist da nicht mehr möglich.


    Das Ganze ist natürlich fatal gelaufen. Aber vielleicht sind es ja die letzten Puzzleteile die aussortiert werden müssen, um endlich einmal in Ruhe dort oben arbeiten zu können. Und man so verhindern kann, dass zukünftig die Presse Bescheid weiß, bevor Sachen überhaupt beschlossen sind.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"