Sonntag, 14 Uhr: Auswärts gegen Jena auf dem Betze

  • Tja alles weiter wie bisher und wieder ohne Not zittern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich könnte im Strahl 🤮 1:2

    Ich bin nicht mehr locker ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wieder Parallelen zu so vielen Spielen zuvor

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also die erste HZ war eigentlich ganz ordentlich. Man hat tatsächlich mal etwas Gier auf den zweiten Ball gesehen. Ob es an jena lag? Ich weiß es nicht. Man war drückend überlegen. jena war tot.


    Aber man konnte da schon die Probleme sehen. Man schenkt Jena Ecke um Ecke und bekommt jetzt die Quittung. Die 2. Halbzeit Ist nicht mehr so konzentriert begonnen worden. Der eine KOnter hätte zum 3:0 verwertet werden müssen. Da gibt es keine 2 Meinungen.


    Jetzt wechselt Schommers den Pick viel zu früh aus (ich hätte noch gewartet) und bringt ausgerechnet Starke.....


    Bin sehr skeptisch, was die 3 Punkte anbelangt. Man sieht jetzt, dass sobald eine Mannschaft, auch wenn sie spielerisch maximal limitiet ist, den FCK dominieren kann, wenn sie beisst und kämpft. Und das macht einem Sorgen. Das zeigt, dass es der Mannschaft eben doch am Kratzen und beißen und der Gier fehlt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe