Möglicher neuer Trainer?

• Ich persönlich bin ja bekennender Sforza-Fan, weil er für mich der spielintelligenteste Mann war, den ich selbst je auf dem Betze hab spielen sehen.

100% Zustimmung. Vor allem scheint Sforza auch realisierbar. Die Vorschläge Gerets, Veh, Slomka, Labbadia und Feldkamp sind mMn völlig ausgeschlossen.Man muß sehen, wo wir stehen. Vor allem nach dem heutigen Spiel. Feldkamp und Otto sozusagen als Kanditaten h. c. . (das grelle Rot ist ja fürchterlich)

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Feldkamp und Otto sind klar unrealistisch... Aber die würden uns wieder hochbringen... Mit 100% Garantie. Wer weiß, ob wir überhaupt nochmal in der 1. Liga spielen werden... Schonmal überlegt??

• Feldkamp und Otto sind klar unrealistisch... Aber die würden uns wieder hochbringen... Mit 100% Garantie. Wer weiß, ob wir überhaupt nochmal in der 1. Liga spielen werden... Schonmal überlegt??

Wir brauchen nen guten Trainer mit Fussballsachverstand, zudem noch paar richtig gute Spieler, keine 15 neue Mitläufer...
    Mitläufer können wir aus der Jugend/ von den Amateuren holen.
    Dann noch von Verletzungspech verschont bleiben und wir steigen nächstes Jahr auf.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir brauchen nen guten Trainer mit Fussballsachverstand, zudem noch paar richtig gute Spieler, keine 15 neue Mitläufer...
    Mitläufer können wir aus der Jugend/ von den Amateuren holen.
    Dann noch von Verletzungspech verschont bleiben und wir steigen nächstes Jahr auf.

So ist... Wir brauchen Männer auf dem Platz...

• Ach komm unser Sturm ist doch schon sehr gut für Zweitligaverhältnisse, jetzt bräuchten wir noch 1-2 gute Offensive Mittelfeldspieler und dann gehts richtig ab

Außer dem Sturm, der einem IV und dem Torwart könnten wir überall was neues gebrauchen. Vor allem auf den Außen. Gut wenn Dario Fit ist haben wir sogar 2 IVs...aber sonst? Ouattara ist gut wenn er Stamm ist und vertrauen hat, sonst nicht. Die restlichen Positionen musst du verstärken.

• Außer dem Sturm, der einem IV und dem Torwart könnten wir überall was neues gebrauchen. Vor allem auf den Außen. Gut wenn Dario Fit ist haben wir sogar 2 IVs...aber sonst? Ouattara ist gut wenn er Stamm ist und vertrauen hat, sonst nicht. Die restlichen Positionen musst du verstärken.

Ja das Problem ist meiner Meinung nach einfach das wir mehr Masse als Klasse haben, ich habe ja eben schon geschrieben. Lieber paar Spieler weniger dafür aber höhere Qualität, den Rest kann man dann doch mit Jugend- und Amateurspieler auffüllen...
    In der Winterpause haben wir mindestens 2-3 Spieler verpflichtet/ausgeliehen die wir überhaupt nicht brauchen... Wir haben einfach zu viele Mitläufer

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja das Problem ist meiner Meinung nach einfach das wir mehr Masse als Klasse haben, ich habe ja eben schon geschrieben. Lieber paar Spieler weniger dafür aber höhere Qualität, den Rest kann man dann doch mit Jugend- und Amateurspieler auffüllen...
    In der Winterpause haben wir mindestens 2-3 Spieler verpflichtet/ausgeliehen die wir überhaupt nicht brauchen... Wir haben einfach zu viele Mitläufer

Dario und Bilek hätten da gereicht, wobei mit Sasic wurds ja auch nix mit Bilek. Ich hoffe auch zur neuen Saison kommen auch mal Leute die Kuntz entdeckt. Immerhin ist er doch der Mann der Leute holt (hat er dazu die Zeit?). Einzige wirkliche Entdeckung war doch Dario, die hat Sasic gemacht. Für Bilek gabs einen Tipp von Kadlec. Die anderen waren bekannt und helfen bisher nichts.

• Dario und Bilek hätten da gereicht, wobei mit Sasic wurds ja auch nix mit Bilek. Ich hoffe auch zur neuen Saison kommen auch mal Leute die Kuntz entdeckt. Immerhin ist er doch der Mann der Leute holt (hat er dazu die Zeit?). Einzige wirkliche Entdeckung war doch Dario, die hat Sasic gemacht. Für Bilek gabs einen Tipp von Kadlec. Die anderen waren bekannt und helfen bisher nichts.

Da hast du vollkommen recht, ich hoffe einfach das dem Stefan im Sommer gelingt, wieder 3-4 Spieler zu verpflichten die uns weiterbringen.
    Dann müssen auch endlich wieder 1-2 Leute aus der eigenen Jugend gefördert werden, da kam schon länger nix mehr.
    Um die Säulen Robles, Amedick, Bilek, Damjanovic, Jendrisek und Lakic gilt es jetzt eine Mannschaft zu Formen die nächste Saison in der Lage ist oben anzugreifen.
    Und ich hoffe inständig, das wir noch einen richtig fähigen Trainer bekommen, der weiß wo der Hase langläuft...

• Das Problem was ich zum einen sehe, ist da aber, wir werden nicht für jede Position einen finden, der uns wirklich weiterbingt. Topleute wie Ame und Lakic...da bekommen wir wieder 1-2 und dann brauchen wir für alle Positionen mal wirklichen Ersatz. Das wird schwierig. Dazu hast du recht, aus der Jugend kommt nicht viel, aber ich weiß auch nicht ob genügend Potenzial vorhanden ist. Es kam da außer dem Tor, auch nie jemand auf Dauer. Ob Ricky das schaffen kann bezweifel ich im Moment auch etwas.

• Nein, für jede Position mit Sicherheit nicht... Aber das braucht man denke ich auch nicht, was wir brauchen sind einfach noch 3-4 neue richtig gute Spieler die uns weiterhelfen, besonders im Mittelfeld und Flügel.
    Dazu einen Trainer der unsere Mannschaft zu einer Einheit formt...
    Schau dir Freiburg an, die sind auch nicht mit Topleuten gespickt und sind trotzdem diese Saison souverän aufgestiegen, warum sollte sowas nicht auch bei uns möglich sein?
    Wir müssen halt noch ein wenig Geduld haben und brauchen nen guten Trainer, der es versteht ne Mannschaft zu Formen.