Ist der überhaupt noch da? Von dem hört man und sieht man ja nichts mehr.
Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)
-
-
Ist der überhaupt noch da? Von dem hört man und sieht man ja nichts mehr.
Körperlich schon, aber mit dem Kopf noch nie...
-
Ich weiß noch als ich ihn in seinem "Testspiel" gegen Zelina auf Platz 4 gesehen hab. Da hat der Kerl zeitweise sehr stark gespielt un ich war begeistert und meinte man muss diesen Spieler unbedingt verpflichten. Er wäre eine große Verstärkung für unser Mittelfeld (insbesondere für die Position von Dzaka), wenn er denn wollen würde. Können tut er auf jedenfall. Aber so ist das...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und wo kein Wille ist funktioniert dann auch nichts.
-
Körperlich schon, aber mit dem Kopf noch nie...
wie wahr, wie wahr
-
Naja soll er wieder zurück nach Bremen und dort seinen Vertrag auf der Tribüne (mit Glück vllt mal Bank) absitzen, hier hat er nichts gerissen und keiner trauert ihm nach.
Vorteil: Er ist/war nur ausgeliehen.
-
Hat aber doch angeblich auch einiges gekostet oder?
-
Hat aber doch angeblich auch einiges gekostet oder?
Ich glaube der O-Ton von Kuntz war was in der Art "zu sehr fairen Konditionen". Was das nun heisst...ich weiss es nicht
-
Ich glaube der O-Ton von Kuntz war was in der Art "zu sehr fairen Konditionen". Was das nun heisst...ich weiss es nicht
Hieß es aber nicht mal 100.000€?
-
ich habe nicht verstanden, wieso man ihn geholt hat - OBWOHL ER NICHT ZU UNS WOLLTE....
Der Mann kann viel, hat bloß keinen Bock. Hoffe er ist bald weg, so eine unprofessionelle Haltung!
-
Was ist mit dem Kerl überhaupt? Gut Geld verdienen aber dafür nichts machen wollen... Ja, ja... Die hab ich am liebsten... Man bin ich froh, wenn der weg ist!