Beiträge von Miss_Marpel
-
-
Ich rechne zwar auch mit einem 4 zu 0 für Bremen. Doch wenn ich sehe das sich Nemec wieder fallen lässt damit er einen Freistoß bekommt und somit den gegenangriff zum 2 zu 0 zulässt, dann frage ich mich wo sind seine stärken. Schon in Düsseldorf hat er eine nicht so starke Patrie gespielt. Das man gegen Bremen verliert ist ja nicht schlimm - DOCH DAS WIE macht es aus -.-
-
Jetzt hilft dem FCK nur noch ein Wunder!
Das heißt ja dann wohl
"DAS WUNDER VOM BETZENBERG"
-
Na wollt ihr den Ball ins Tor tragen?!
Da kann man den Ball doch auch mal aus 9 Meter schießen oder nicht Bellinghausen???
Ja also so ne Amateurleistung ist 3. Liganiveau
Mfg Marpel
-
Na da können wir ja richtig Stolz sein, so ein Spiel wo es schon 2 zu 0 stand, innerhalb der ersten Halbzeit zu drehen.
Jetzt nur die Nerven behalten und weiter so spielen =)
-
Wir gewinnen 3 zu1 =) !!!
-
Er soll bleiben.
Basler die Pfeife soll mal ganz sein M...halten. Der hat doch noch nie was gebracht als Trainer Ich sage nur Unterhaching oder wo der auch immer war xD
Kann froh sein das Koblenz ihn geholt hat. Da kann er was lernen, als die anderen von den.
OMG was für ein D... Schwaller
MfG Rekdal BLEIB!!!!
-
Uns kann nur noch einer Helfen --> KOMM WIEDER OTTO --> FOREVER =) (Man darf ja mal träumen)
-
Die machen sich doch selber kaputt. Wieder so ein dummer felher in der Abwehr
Das wars. Einen Anschlusstreffer NIEMALS: Selber Schuld eben
-
Man sieht sie wollen und möchten. Doch sie können es einfach nicht machen und das ist schade wenn man sieht wie gut sie spielen.
Da kann keiner sagen das wir verdient am verlieren sind. Klar das die 100% zum teil richtig dumheit ist, doch daran sehen wir das sie einfach zu nervös und unerfahren sind für diese Liga oder spielweise.
WIR WERDEN GEWINNEN