22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Na wollt ihr den Ball ins Tor tragen?!


    Da kann man den Ball doch auch mal aus 9 Meter schießen oder nicht Bellinghausen???


    Ja also so ne Amateurleistung ist 3. Liganiveau


    Mfg Marpel

  • so jetzt wendet sich das Blatt Heimspiel vergeigt Auswärts unentschieden ab jetzt werden die Heimspiele gewonnen, ich sags euch.

  • Wir steigen ab. Egal was hier irgend jemand darüber denkt und sagt. Wir steigen ab. Das steht ab heute fest. Diese Mannschaft hat nicht die nötigen Fähigkeiten, den Willen, das Herz und die Seele. Es fehlt alles. Und das kommt auch nicht mehr.

  • also wenn die es nicht mal fertig bringen beim Tabellenletzten nach VORNE zu spielen und wenigstens zu versuchen das Spiel zu gewinnen, dann denk ich haben wir es nicht verdient in der 2ten Liga zu bleiben
    Ich hab vor dem Spiel gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde hoffen bis es theoretisch auch nicht mehr möglich ist


    Aber das as ich heute gesehen hab lässt meinen Glauben an den Klassenerhalt doch erheblich schrumpfen

    nein das wäre ja das spielsystem gewesen was uns umbringt! *g ich finds zum lachen... endlich bekommen die rekdal kritiker die quittung präsentiert. auch wenns schade ist. mehr als galgenhumor und diese befriedigung bleiben mir nicht

  • Tja Sturmisere, da sind die Verantwortliches des FCK doch selbst schuld.


    Seit Jahren spielte Ronny König erfolgreich beim FCK II, keine Reaktion der Profiabteilung, also geht er nach Wehen und schießt diese nach oben.


    WELCH EINE WEITSICHT

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Bellinghausen hat Sekunden vor dem Schlusspfiff den Ball lächerlich vor dem Paderborner Tor verstolpert.
    In dieser Situation beim Letzten so ein Spiel abzuliefern......., mir fällt nichts mehr ein.


    Schaut euch die kommenden Genger an und es wird langsam dunkel.

  • Not gegen Elend. Heute spielten 2 Absteiger gegeneinander. Diese Unfähigkeit ist kaum noch in Worte zu fassen. Ein Grottenkick nach dem anderen, es ist echt unfassbar. Das Team ist einfach schlecht und wir haben vlt. 2,3 Spieler mit Zweitligaformat. Alles andere ist Schrott - basta. Warum ein Trainer Opara nach dem letzten Spiel aufstellt, weiß wohl nur er alleine.



    Ich bleibe dabei, unter Rekdal haben wir nach vorne besser gespielt und dieser dumme und aktionistische Trainerwechsel hat alles noch schlimmer gemacht. Danke an die Verantwortlichen und an die Trainer raus Schreier. Jetzt habt ihr, was ihr wollt. Aber jetzt ist keiner mehr da - die kommen wieder wenn sie Sasic raus schreien können. Vergleicht man die letzten beiden Spielen mit den Spielen gegen BMG und 1860 dann kommt man zu dem Schluss, dass dieser Wechsel bisher gar nichts aber auch gar nichts bewirkt hat, so wie es einige voraus gesagt hatten, aber nein "Rekdal hätte uns ja umgebracht mit seinem System"....wenn ich so eine S....... höre Herr Fuchs, kommt mir die Galle hoch!

    sàwàddee kráb

  • Wir steigen ab. Egal was hier irgend jemand darüber denkt und sagt. Wir steigen ab. Das steht ab heute fest. Diese Mannschaft hat nicht die nötigen Fähigkeiten, den Willen, das Herz und die Seele. Es fehlt alles. Und das kommt auch nicht mehr.

    Stehst net alleine da die so denken .... die Mannschaft ist einfach tot und ihnen kann es egal sein sie wechseln einfach.......

  • so jetzt wendet sich das Blatt Heimspiel vergeigt Auswärts unentschieden ab jetzt werden die Heimspiele gewonnen, ich sags euch.

    Da haben wir schon den ersten der wieder alles schön redet, kann ich nicht verstehen!
    Irgendwann ist das Schluss, das Fass ist übergelaufen.


    10 Jahre nach der Meisterschaft der Absturz in die 3. Liga

    Gruß Busti